|
|||
|
|||
Danke Conny und dir auch schonmal ein frohes Weihnachtsfest auch wenn mir noch nicht weihnachtlich ist;-)
Das Bild ist sehr schön gemalt. LG Kyrla |
|
||||
|
||||
Egal, aber das Bild ist richtig Klasse. (*****)
@Conny Danke Ich Dir und Deiner Familie auch eine Frohe Weihnachtszeit.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
sowohl als auch *lach* das praktische mit dem nützlichen verbinden....oder 2 Fliegen mit einer Klappe.... neeee im Ernst, wollte ein gemaltes Bild haben, welches ich als Weihnachtsgruß verschicken möchte. Hab da ewig lange dran gesessen. Und dann dachte ich mir, dass ich auch hier meine Weihnachtsgrüße mit diesem Bild dalasse Dankeschön an alle für die lieben Weihnachtswünsche und für die Kommentare zum gemalten Bild |
|
||||
|
||||
aber der tannebaum is doch eingebaut, oder ist der och gemalt
|
|
||||
|
||||
hmmmmmmmmmm
jein Den Baum hatte ich mal fotografiert, ein bissl bearbeitet und mir als Pinsel abgespeichert |
|
||||
|
||||
der baum sieht klasse aus. und deine landschaft ist der hammer.
meiner meinung nach passen der baum und landschaft nicht so richtig zueinander. |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein schönes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
|
|||
|
|||
Sehr schönes Werk
Habe letzte Woche noch ne Menge Karten verschickt. Hätte ich deine irgendwo am Ständer hängen sehen, hätte ich sie gleich mitgekauft Aber im Ernst..finde das Bild klasse, und man sieht förmlich dass da ne Menge Arbeit drin steckt. In den letzten Tagen ist es bei mir echt stressig zugegangen, daher hoffe ich auf ein ein ruhiges Fest Das wünsche ich auch dir und allen anderen hier im Forum. Ciao und viele Grüsse Freddy |
Lesezeichen |