|
||||
|
||||
Und welches Tablett würdet ihr mir empfehlen?
|
||||
|
||||
auf jedenfall wacom
preise fangen so ca bei 50 euro an. im forum wurde oft darüber gesprochen. such mal hier nach bamboo oder wacom oder grafiktablet. am besten eröffnest du ein neues thema. da wird dir auch richtig geholfen |
|
||||
|
||||
Ich habe mir auch ein Grafiktablett zum Geburtstag schenken lassen. Wie Frank schon schreibt muss man sich erst einmal daran gewöhnen.
Aber nach einiger Zeit magst Du es nicht mehr missen. Aber bei Dir sieht das mit der Maus schon sehr gut aus. |
|
||||
|
||||
Danke, danke euch allen. Dann werd ich mich um ein Grafiktablett umschauen!
|
||||
|
||||
was, das haste mit der maus gemalt ? respekt.. was für ne arbeit wenn du so viel malst, würd ich dir auch ein tablet empfehlen .....und wenn du spass dran haben möchtest, dann kommst du an nem wacom net vorbei ich hatte auch mal n günstiges von trust, das hatte ich vll 3 monate und dann hatte ich die schnauze voll und hab mir n wacom gekauft....ein himmelweiter unterschied
|
||||
|
||||
Sehr schön, sieht ein wenig aus wie das Matterhorn, das Bild verleitet zum Träumen!
|
|
||||
|
||||
Eine schön Arbeit, und alles mir der Maus, hast Du prima hinbekommen
ein Grafiktablet wäre da sehr hilfreich wie angesprochen, damit kannst Du noch viel besser ins Detail gehen, ansonsten gefällt mir Deine Arbeit sehr gut . Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Schönes Bild.
Da möchte man sich grade ins Gras legen und sich erholen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |