|
||||
|
||||
Tolles stimmungsvolles Bild, an den Delfinen sieht man ja, dass es Fantasie ist.
P.S. Man stiehlt nur schöne Sachen, also müssen deine Bilder wirklich gut sein LG Thomas |
|
||||
|
||||
sehr harmonisches Bild,
richtig schön anzusehen! *chen da lass. |
|
||||
|
||||
farblich schön aufgemacht.
die transparenzen von delfinen und mond stören mich aber schon sehr. der mond ist teilweise auch ganz schön eckig was dann für mich noch dazu kommen würde ist die unbewegte wasseroberfläche obwohl die flipper ja die wasseroberfläche reichlich in bewegung bringen müssten. das schiffchen hätt ich auch weiter nach rechts und unten auf die helle welle gesetzt. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Volker
dankeschön für Dein Feedback und die Anmerkungen. Mit dem Mond hast Du Recht *schäm*, ist mir gar nicht aufgefallen. Muß wohl doch mal meine Brille putzen Mit dem aufgewühlten Wasser..hmmm...Delfine gleiten doch ganz majestätisch durch´s Meer *lach* und nur wenn sie dann hochspringen spritzt es ... aber vielleicht hast Du da ja auch Recht Ist halt ein Fantasiebild wo Naturgesetze außer Kraft gesetzt werden Werd ich mir auf jeden Fall merken, vielen Dank dafür |
|
|||
|
|||
Farben und Machart find ich schon sehr geil.......... auch wenns Fantasie ist
aber die halbtransparenten Delfine? versteh da nicht ganz den Sinn und der Mond macht in meinen Augen das Bild kaputt.....der lengt vom kompletten Motiv ab.....der sticht voll ins Auge, aber negativ zum einen ist er vor den Wolken ...zum anderen passt der auch überhaupt nicht in die Lichtstimmung (die ja gerade bei dem Bild das Geile ist!) gaaanz ehrlich....Delfine mit Deckkraft und ohne Mond fänd ichs richtig gut |
|
||||
|
||||
Kuckuck Oli,
danke für den Kommentar Jetzt hattet ihr mich schon so weit, das ich das ändern wollte aber nu ist die psd weg *schnief* Ganz neu machen hab ich jetzt keinen Schnief mehr Bin auch immer noch für den Contest am überlegen...menno |
|
||||
|
||||
Ist wirklich sehr schön geworden. Mir gefallen die Farben und die Bildaufteilung
|
Lesezeichen |