|
||||
|
||||
Achso ja*g* Aladdin. Habe die Schrift aber als weniger gut empfunden für den langen Text, aber kann es Morgen ja mal probehalber einbauen.
Sag ja wollt auch schon im bett sein... sollte ich jetzt wirklich tun So langsam wirds sehr offensichtlich das mir Schlaf fehlt *g* LG Angi
|
||||
|
||||
nein meine jetzt nicht du sollst Aladdin benutzten sollst.das würde auch nicht dazu passen.ich wollts nur wissen =)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So hier nochmal eine neue Version: Hans Kruppa 4 LG Angi
|
||||
|
||||
die neue schrift gefällt mir zwar gut,
aber eine solche typo benötigt mehr raum um sich zu entfalten und zu wirken. entweder mußt du nun die schrift etwas kleiner machen oder (was in diesem fall nicht geht) den zeilendurchschuß erhöhen. |
|
||||
|
||||
Wenn ich die Schrift noch weiter verkleiner wirkt sie nicht mehr so, da sie dann eher verloren ausschaut.
LG Angi
|
||||
|
||||
wenn aber die buchstaben bzw. die zeilen so eng zusammen stehen wirkt sie auch nicht richtig
|
|
||||
|
||||
Sodale
ich habs nun nochmal überarbeitet und endlich nen richtiges Wallpaper draus gemacht Hans Kruppa 1024x768 Somit hatte ich auch genug Tiefe für den Zeilendurchschuss Meinungen?!? LG Angi
|
||||
|
||||
mich stört der hintergrund.
|
|
||||
|
||||
gefällt mir jetzt schon viel besser was mich aber noch ein bisschen stört ist,das man es nicht so gut lesen kann!
Wurde ja auch schon gesagt glaub ich,ich würde den schatten von den text vielleicht ein bisschen dunkler nehmen. |
Lesezeichen |