|
||||
|
||||
jo, sehe ich och so....dolle idee.
ideen zum thema hab ich genug. nur die umsetzung hapert |
|
||||
|
||||
Bekommst Du schon hin
Ist ja noch Zeit. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
einen regelpunkt hätte der friese da noch:
wenn ich zb einen plattenspieler bastel. soll dass dann irgendwie in der mail vermerkt sein? |
|
||||
|
||||
Gute frage
Muss ich drüber nachdenken, aber eigentlich sollte das Bild ja so sein, dass eine Erklärung unnötig ist Gruß Heike |
|
||||
|
||||
nein, erklärungen brauchen nicht gemailt werden.
ob der begriff gut/erkennbar umgesetzt ist entscheiden am ende ja alle, indem sie es erkennen oder nicht und ggf. dafür abstimmen ... oder nicht |
|
|||
|
|||
Hm, dann ist aber die "Gefahr" groß, dass wieder "nur" das Bild selbst bewertet wird und nicht, ob das vorgegebene Thema auch gut umgesetzt wurde.
|
|
||||
|
||||
wieso?
Erkennst du ein Wort -Gut Gut umgesetzt - noch besser Das richtige Wort erkannt? Überraschung |
|
||||
|
||||
sehe ich nicht wie heike. nicht jeder erkennt ein rätsel. haben wir ja oft bei
dem "was ist das" gesehen. ich hab 2 in aussicht. bei einem denke ich schon, dass das keiner oder nur sehr wenige erkennen. also hab ich ja schon weniger punkte . aber was anderes. nochmal wegen dem ausgangsbeitrag. tilman hat geschrieben: Zitat:
dürfte ich ein bild zaubern mit wasser und einem mann oder ist das verboten? |
|
||||
|
||||
du kannst ein bild mit wasser und einem mann erstellen,
du könntest aber auch einen mann aus wasser erstellen. letzteres würde den begriff voll treffen und die umsetzung wäre sicher um einiges interessanter textliche tipps, also wasser oder mann darf im bild natürlich nicht auftauchen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Sinnvollerweise mit möglichst wenig ablenkenden Geschnörksel. Es geht darum, dass die anderen das Wort erkennen können. Kannst ja mit Deinem Ergebnis nen Test im Bekanntenkreis machen, was die erkennen. Erkennen die das Wort, dann sollten wir das auch schaffen |
Lesezeichen |