|
|||
|
|||
Das Banner hat was.
- Vielleicht sieht es komplett in schwarzweiß noch besser aus? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
SchwarzWeiss eingefärbt, ein wenig mit Helligkeit und Kontrast gespielt. Vielleicht kann man ja noch irgendwas mit dem Hintergrund machen, werd mal sehen was mir dazu noch einfällt. Hab ja, wenn alle Einzelbilder fertig sind, noch eine große "Collage" geplant, für die ich schon eine Grobvorlage gestaltet hab. Kommen auf jeden Fall noch ein paar Sachen in der Richtung. Dann nochmal danke für die Kritik und Vorschläge, hilft mir wirklich sehr eure ehrliche Meinungen und Anregungen , würde mich freuen wenn ich weiterhin damit rechnen kann. mfg, Nostra Edit: Eine einfache Backsteinmauer eingefügt (von http://texturemate.com/), mit einer S/W Kopie ineinanderkopiert und Banner auf 85% Deckkraft. Sieht recht schön aus meiner Meinung nach: Geändert von StrassenNostradamus (08.10.11 um 23:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Die SW-Version gefällt mir.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wenn die nicht so "kippen" würde, sähe es evtl. noch besser aus.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ja, ist etwas besser. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
hmmm...in den ersten Arbeiten
und nur 4 Sterne? da leg ich noch einen drauf! |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Malm
mfg, Nostra |