|
||||
|
||||
Frank, ich bin überhaupt nich böse. Mitunter bin ich völlig überzeugt, daß ich ein
schönes Bild kreiert habe und bin dann immer ganz platt, daß Ihr das nicht so seht. Ihr habt ja recht. Ich muss Euch dann jedoch immer nerven, wieder und wieder auszubessern, weil ich dann auch ehrgeizig bin und es besser machen will. Und dann wird es manchmal schlechter wie das erste Bild. Nun ja, alle guten Dinge sind "drei". Mal sehen, ob es jetzt besser ist. |
|
||||
|
||||
Es wirkt, als liegt das Tattoo nicht auf der Haut auf, aber ich weiß nicht, ob ich es besser könnte!
LG Thomas |
|
||||
|
||||
jopp, thonow hat vollkommen recht.
ich hab die maske ausgeschnitten und auf eine eigene ebene gesetzt. anschliessend hab ich die maske als auswahl geladen, und mit schwarzer farbe gefüllt. diese ebene dann zwischen gesicht und maske geschoben und einen schlagschatten gegeben. mit etwas mühe bekommt man da ein klasse bild raus. leider hast du auch viele stellen, wo du unsauber radiert bzw mit masken gearbeitet hast. |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
sieht gut aus, was Du da gemacht hast. Ich werde mal sehen, ob ich das auch kann. |
Lesezeichen |