![]() |
|
|
||||
|
||||
Geht Drucken via USB?
|
|
||||
|
||||
Hi Holly, das stimmt so aber nciht ganz.
Ich habe zwar momentan noch CS4 auf meinem MAC OSX und einen anderen Drucker, aber die Exemplare kann ich dort einstellen. Ich wüßte nicht, warum das bei CS5 anders sein sollte. ich schau mal eben nach. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hier noch die Screenshots!
|
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
erst mal herzlichen Dank! Das ist natürlich ein Ding, da stehe ich erst recht vor einem Rätsel! Habe mal zwei Screenshots beigefügt, der eine CS2, der andere von CS5 ohne das Eingabefeld für Kopien. Tja was soll man da machen? Habe auch schon meinen Druckertechniker gestern zu mir geordert, der wusste auch keinen Rat und hat ebenfalls CS5 beschuldigt. Die Druckertreiber sind die aktuellsten. Dann liegt der Fehler halt im Zusammenspiel zwischen CS5 und meinen Oki-Druckern (drei verschiedene Modelle) @blindguard: Natürlich benutze ich das Drucken-Menü, wo ich meine Einstellungen vornehmen kann. Mit diesem Tastenkürzel ist ja der Druckjob sofort auf und davon ;-) |
|
||||
|
||||
Hi Holly,
vielleicht ist der Punkt irgendwie in die Tiefe gerutscht? Andere Option? ![]() Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hi Heike,
definitiv nein! Habe alle möglichen und unmöglichen Dialoge aufgerufen. Bleibt mir wohl nur noch, irgentwie Adobe zu kontaktieren. Per Telefon aber keine Chance... Danke für Deine Hilfsbereitschaft! |
|
||||
|
||||
Mir sieht das mehr nach einem Problem mit dem Druckertreiber aus.
Ich würde das mla komplett neu machen. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike
Zitat: "...mla komplett neu machen" Was heisst das? |
|
||||
|
||||
Drucker komplett entfernen, neu laden neu installieren.
Sry für den Tippfehler ![]() |
![]() |
Stichworte |
cs5, drucken, kopien, macpro |
Lesezeichen |