|
|||
|
|||
ich weiß auch nicht was es groß bringen soll!?.....bin da evtl bisken altmodisch, aber ich geh lieber mit meinen Kumpelz zum saufen, als denen was zu schreiben.
Und die alten Kumpelz von früher....naja, war mal.... Da hängste ja noch länger im I-Net, langt mir schon mein I-Netpensum.....sollte genügen ^^ da war doch noch irgendwas mit Privatleben |
|
||||
|
||||
So war das keineswegs gemeint. Tatsache ist, dass ich einige Bekannte und Freunde nur noch sehr selten sehe. Mit "Überblick über meinen gesamten Freundeskreis" ist lediglich gemeint, dass ich neues sofort mitbekomme.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Netz weiß doch eh schon alles über uns, mir ist es relativ egal, ob die dann nun noch wissen, wie oft ich auf welche Seite gehe und was mich sonst so interessiert. Wobei ich mir ganz sicher bin, dass es niemand menschliches weiß, sondern es wenn überhaupt zwischengespeichert wird. Da war doch mal was in den Medien.. zum Schutz der Bevölkerung. Und die Daten sollten nur einsehbar werden, wenn man selbst in Verdacht einer Straftat gerät. Ich glaube nicht, dass sich da einer hinsetzt und sich aus Spaß mal die Interessen einer Person, die er nicht kennt anschaut Und ich nehme mal an, dass ich keine schwere Straftat begehen werde, die es dem Staat erlaubt, meine Telefonate etc. preiszugeben Von daher ist es mir echt schnuppe |
|
||||
|
||||
Nicht vergessen, dass facebook sich rechte an Bildern aneignet. Mittlerweile merken das sogar die medien, gestern war da irgend ein kurzer bericht auf irgendeinem Sender (hallooo, die Nutzungsbedingungen gibs jetzt schon fast ein halbes jahr!!!)
|
|
||||
|
||||
Schade, dass es meistens erst im 4543093450 Seiten langen Kleingedrucktem steht..
|
|
||||
|
||||
....und noch ein (a)soziales Netzwerk, was die Welt nicht braucht...
Also ehrlich...diese ganzen Vorwände mit "Freunde treffen", "Kontakt halten" etc. pp. Wozu gibt's Telefon und E-Mail? Oder hey, ich hab ne ganz verrückte Idee...wie wär's denn, wenn man einfach mal wieder einen Brief schreibt? Ach ne, das ist ja zu altbacken und zu persönlich |
|
||||
|
||||
Die Idee mit dem Brief ist klasse Bastian, gibts da ein Tutorial dazu
|
|
|||
|
|||
Naja, vergesst nicht, womit wir uns hier beschäftigen. Außerdem ist das PSC im gewissen Sinne
auch ein soziales Netzwerk. Wie sollte ich sonst mit so vielen guten und gleichgesinnten Leuten in Kontakt kommen. Jede (Computer)-Zeit hat ihre Favoriten. Ob Google+ oder Facebook und Co., bedienen sie immerhin die Bedürfnisse vieler Menschen. Als ich vor urlanger Zeit begann, mich mit Computer zu befassen, wurde ich als Exot belächelt. Heute sind einige, die mich früher belächelt haben, computerverrückter als ich. Heute schmunzeln wir über Facebook, morgen gehört es vielleicht zu unserem Leben wie das Handy. Was würdet ihr sagen, wenn andere über uns so urteilen würden: Wozu Photoshop, macht gefälligst gleich vernünftige Fotos. Ach, ich liege gerade auf dem Sofa und tue meine Meinung in einem sozialen Netzwerk kund. Geil.
|
||||
|
||||
Ich geb vepman vollkommen recht. Das Photoshop-Cafe ist auch eine Art soziales Netzwerk. Also "braucht doch kein Mensch" und "sinnlos".. ist das ja nicht so ganz.
|
Lesezeichen |