|
|||
|
|||
Das erste Bild symbolisiert für mich die Traurigkeit verlassen worden zu sein, die scharfe Szene im vordergrund...
der weiche HG, so betrachtet man auch in real eine Szene. Bei Bild 2 kommt es zu einer ganz anderen Aussage... Gothik, schwarze Messe, die Braut Satan´s. Die Schärfe der Braut ist hier extrem zu allem anderen. Fazit: Für mich ist in Bild 1 alles stimmig... deshalb ist und bleibt es mein Favorit! |
|
||||
|
||||
Dankeschön Ina,
habe nur mal probiert ob es anders besser kommt! |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg sind beide OK , aber mir gefällt wie Ina Bild 1 auch besser.
*chen da laß. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
ich tendiere auch zu Deiner ersten Version - für mein Gefühl hast Du da den Schärfe - Tiefenverlauf des Bodens besser getroffen - den hätte ich allerdings auch noch ein bissi an den Wänden fortgeführt... In der zweiten Version ist die Uschi schon sehr scharf und kontrastreich (mir gefällt das ja) - erscheint aber ein wenig - ich denke eben durch den fehlenden STV - wie eingesetzt... Nichts desto trotz - sind beide gut, Version eins eben n Tickn besser... Darum auch von mir Sterne... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
braucht man eigentlich nicht um den heißen Brei reden....Bild 1 ist definitiv besser--sehr geil sogar
die Tiefenunschärfe, find ich bissi zu extrem |
|
||||
|
||||
Danke Euch Freunde für Eure Meinungen!
Sowas bringt mich wieder ein Stück weiter. |
Lesezeichen |