|
||||
|
||||
primär wäre ja erst mal die frage zu klären: was für tiere sind primär in dem tierpark. der wolfskopf ist für mich nicht so repräsentativ.
die blümchen als trenner könnte man doch auch durch pfotenabdrücke ersetzen (nur so ne idee) ansonsten find ich's aber auch gut. |
|
||||
|
||||
Hallo ihr Lieben,
Dankeschoen fuer euer Feedback. Das Ganze Logo ist mir doch irgendwie zu langweilig. Die Sache mit den Fussabdrücken hatte ich mir auch schon ueberlegt, aber habs garnicht erst ausprobiert, weil ich mal wieder zuviel am Wort "Natur" gehangen habe. Wie du schon sagst Volker, der Wolfskopf ist nicht so repräsentativ. Nun habe ich an einen Luchs gedacht & versuche daraus etwas zu machen. Ergebnis wird natürlich ebenfalls hier gepostet. Dankeschoen an euch
|
||||
|
||||
Ich finds total in Ordnung so wie es ist. Meiner Meinung nach ist gerade bei Logos weniger mehr
|
|
||||
|
||||
das ist richtig.
das logo selbst finde ich auch nicht falsch oder verkehrt. beim ersten draufschauen erinnert es mich allerdings mehr an ne pfadfindergruppe als an einen tierpark. aber warten wir mal was da jetzt neues kommt. |
|
||||
|
||||
Ich finde die Kreisform irgendwie nicht so passend, da wirkt der Wolf irgendwie eingesperrt. Inzwischen wollen ja alle Tierparks weg von dem "Tier in Käfig"-Image, ich würde ihm mehr Freiraum geben...
Wolfskopf oben und darunter TIERPARK FALKENBECK eventuell die Kreisform noch aufgreifen durch eine Art Kranz o.ä. |
|
||||
|
||||
Ich schraube noch weiter...
Die Luchse haben nicht so gefallen.. Ich bin ja jemand, der denkt daran, dass man Vektoren braucht fuer so etwas.. andere aber leider nicht Deshalb muss ich mal schauen, ob ich ueberhaupt etwas anschaubares hinbekomme... -hust-