|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Weiß gar nicht was du dich mit dem Schatten so zierst, leg doch mal deine Hand bei Tageslicht, nahe bei einem Fenster auf ein weißes Blatt Papier und schau dir den Schatten doch mal an.
1/2 - 1 Fingerdicke Abstand zur Hand und die Deckkraft auf 30-60% runterregeln, ganz nach Gefühl, dann liegt die Hand plan auf. Ansonsten hast du schon 4 3/4 *chen von mir |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
vielen Dank für die 4 3/4 *chen, lieb von Dir. Mit mir ist es nicht so einfach, da muss man schon etwas Geduld haben *lach*. Aber ich bin noch lernfähig. 4 3/4 Bilder kann ich ja nicht sagen, ich muss also noch ein fünftes Bild schicken. |
|
|||
|
|||
[OT]
Ich erinnere mich noch gut an deine Anfänge, Bärbel und im Vergleich zu damals hast du schon große Fortschritte gemacht. Das mit den Schatten / Perspektiven lernst du auch noch. Jede Wette. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Niko, ich bin ja so allmählich auf dem richtigen Weg. Aber ohnen Korrekturen geht es halt noch nicht. Jetzt will ich doch mal sehen, ob Frank jetzt zufrieden ist.
Ich habe jetzt gemessen - einen Finger dick und 58 % Deckkraft. |
|
|||
|
|||
Na Bärbel, geht doch, jetzt sieht es wirklich so aus, als würde die Lady mit ihren Fingerspitzen den Torbogen berühren.
So, ich leg jetzt noch den letzten viertel Stern mit drauf und schicke dir somit alle Fünfe für deine Arbeit, deine Entwicklung, dein Durchhaltevermögen, deine gute Laune und die einemillionenhunderttausend Ideen, die du immer hast. |
|
||||
|
||||
Hübsch geworden Bärbel, hast Du ja
sehr schön mit viel Geduld nachbearbeitet. Ich leg mal *chen dazu. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Frank und Jörg,
wow, ich hab's geschafft. Ich habe viel Geduld und bin immer froh, wenn ich von Euch einige Tipps bekomme. Etwas bleibt immer haften. Was meine Ideen betrifft, so hab ich ja schon wieder eine neue ... Aber ich warte noch in bisschen. Ich sehe manchmal Dinge vor Augen, oder auf der Straße oder im Fernsehen etc. und promt kommt eine Idee für ein neues Bild. Dann muß ich mich natürlich hinsetzen und loslegen. |
|
||||
|
||||
Super Bärbel. Eine tolle Idee und eine super Umsetzung von dir. Das Bild ist insgesamt sehr stimmig. Gefällt mir gut. *smile*
Lass dir auch mal die *-chen da.
|
||||
|
||||
Danke Chrissy,
ich freue mich, daß Dir das Bild gefällt. |
Lesezeichen |