|
||||
|
||||
@ thonow
Sooo sah mein Bild auch schon mal aus - allerdings kannte ich das mit dem Verlaufswerkzeug noch nicht. Okay...auch dieses werde ich morgen ausprobieren. Danke euch allen!!! Und wenndenndann das Bild fertig ist, stelle ich es hier rein okay ??? Gute Nacht :-) Ilona |
|
|||
|
|||
Das wird nie richtig passen....selbst mit ner perfekten Freistellung
Die Lichtverhältnisse bei den Stocks passen nicht überein, da wird die Anpassung mehr Arbeit bringen. Ich weiß ja nicht, was du damit machen willst......aber generell, würd ich mehr auf die Stocks achten, das die auch so einigermaßen zusammenpassen. zB ein richtiges Sonnenscheinbild, mit einem voll bedeckten Himmel zu kombinieren, ist eine riesen Anpassungsgeschichte.....das geht mit einer besser gewählten Stockwahl viiiel schneller |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Der Baum wurde im Original bei Sonnenlicht aufgenommen und wirft insofern Schatten, die bei deinem neuen Hintergrund nie da sein dürften! Dabei ist der Schatten, der auf den Weg geworfen wird, noch das geringste Problem, denn den könnte man noch recht leicht abwedeln. Viel schlimmer sind die Schatten (oder eben Lichter!) im Blattwerk selbst!!! Da kannst du dir einen abwedeln (oder nachbelichten) bis der Arzt kommt...
|
||||
|
||||
@ all....DANKE für eure Tips...habe es nun auch aufgegeben! Hatte bewusst dieses Foto gewählt, da ich eine Collage für eine Freundin machen wollte, die gewusst hätte WO das Foto von mir aufgenommen wurde und was es bedeutet. HM...die Schatten und die Lichter in den Bäumen :-) hatte alle Tips versucht. OKAY *g* Versuch macht klug.
Der Arzt braucht nun nocht mehr kommen lieben Gruß in die Runde Ilona |
Lesezeichen |