|
|||
|
|||
Ich beschränke mich mal auf die Sachen, die mir negativ auffallen:
- Das ganze Haut/Haar-Gefitzel rund um den Ohrring finde ich sehr unruhig und nicht passend zum Rest des Bilds. - Der Frosch ist mir ein bis zwei Nummern zu klein. - Die Lippen dürften bei der Dame ruhig etwas röter sein. - Der Wangenknochen sieht etwas verdellt aus. - An der Nasenspitze ist ein unebener, dunkler Rand zu sehen. - An der Kinnspitze ist eine Delle. Jetzt dürfen mich gerne alle Motzkopp, oder Erbsenzähler nennen, die Badener auch Düpfleschiesser |
|
||||
|
||||
Herzlichen Dank Frank!
Ich weiß das du immer genau hinschaust, daher finde ich auch deine Punkte ganz in Ordnung. Das sind die Sachen an denen ich noch arbeiten muß. Aber Düpfleschiesser ist gut , hab ich noch nicht gehört Mal sehn was sich da noch machen läßt, werde mir das Bildchen nochmal vorknöpfen. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Für meinen Geschmack war das zuviel des Guten, denn du hast hierbei die Linie des Unterkiefers zerstört, und das sieht echt komisch, irgendwie nach "Kropf" aus (hinter der Haarsträhne). Da sich nun auch der Abstand zu den Lippen geändert hat, finde ich den Frosch nun eigentlich zu aufdringlich/dominant Lippen find ich jetzt super Schwer zu sagen, aber schlechter als vorher ist´s jedenfalls nicht. SAUBER Auch SAUBER |
|
||||
|
||||
Danke Frank, werde mir nochmal Mühe geben!
|
|
||||
|
||||
Sooooo Frank, ich hoffe ich enttäusche Dich nicht wieder?
Ich glaube solche Art von Bildern ist nichts für mich. |
|
|||
|
|||
Jetzt ist der leichte Damenbart wieder da, und der Perlenohrring lugt in anderer Variante hinten vor.
Und ich finde, dass solche Art von Bildern genau das Richtige für dich ist, für wen denn sonst!? Ich spiele hier ja nur den Besserwisser |
|
||||
|
||||
Ich geb nicht auf, ich geb nicht auf, ich geb nicht auf!!!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Oh Yes!!!
|
Lesezeichen |