|
||||
|
||||
also ich finde dieses MWD ja oberaffengeil. aber leider bin ich
noch so angeschlagen, dass ich nur bahnhof verstehe aber das wird schon werden |
|
||||
|
||||
Ich verstehe auch nur Bahnhof - ich habe erst vier gefunden - der Rest - wer weiß so der steckt.
Übrigens mal wieder eine tolle Idee von Volker - hoffentlich finde ich alles, daß ich mitmachen kann. |
|
||||
|
||||
texte genau lesen und manchmal ein wenig um die ecke denken ...
oder tatsächlich wörtlich nehmen wie gesagt, tipps gibt es natürlich wenn's mal wirklich nicht weitergeht, wir wollen ja dass viele mitmachen können. |
|
||||
|
||||
Ich werde noch ein bisschen nachgrüberln. Im Moment sitz ich auf der
Leitung. |
|
|||
|
|||
...ich sitze auch mit drauf Bärbel... habe erst 4 gefunden!
|
|
||||
|
||||
Jetzt hab ich alle acht. Aber das Puzzle zusammenzubauen ist auch nicht so einfach.
Ich glaube die einözelnen Teile haben unterschiedliche Größen. Ina streng Dich an, Du wirst sie auch alle finden. |
|
|||
|
|||
...ich brauche noch 2! Wird langsam!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich drück euch allen ganz feste die daumen! im übrigen nehmen teammitglieder natürlich an diesem mwd nicht teil. |
|
||||
|
||||
Hi Volker
die Suche endet ja am 01.05.2011 Sollen wir erst dann die Bilder einstellen (ab dem 02.05.2011) damit die anderen in Ruhe suchen können und auch noch nicht wissen, wie das Bild aussieht ? Ist doch interessanter dann oder ? |
|
||||
|
||||
jo, denke das ist besser.
das hält den "frustfaktor" in grenzen, wenn man evtl. ein teil noch nicht gefunden hat. wobei ich ja denke, sooooooo schwer sind sie nicht versteckt. |
Lesezeichen |