|
|||
|
|||
Toll, Jörg. Sieht super aus.
Ja, haltenny hat Klasse Bilder, bei manchen sind die Parameter dabei. Einfach kopieren und über M3D einfügen. Danach kann man schön mit den Parameter spielen.
|
||||
|
||||
Danke Udo!
|
|
||||
|
||||
Danke Nerra für den Tipp und den Link dazu!
Toll, all diese Bilder die es hier bereits zu sehen gibt! Sie machen richtig Lust darauf, selbst mal mit Mandelbulb 3D zu spielen und zu experimentieren. Allerdings durchschaue ich noch nicht mal Apo richtig ...die Neugier, die ist jedoch geweckt und ein Versuch kann ja nicht schaden. Uwe: Eben habe ich meine "Final Destination 4 in 3-D" DVD hervorgekramt, um mir deine Bilder mit Brille ansehen zu können ...die sind echt Klasse!! Das macht M3D gleich noch mal spannender... Deine geplante Stereo 3D Animation: Gibt es dann auch die Möglich- keit, sich diese anzusehen und wenn ja, wo? Ein schönes Weekend wünsche ich allerseits, Liebe Grüesslis, Lee |
|
|||
|
|||
Hi Lee, danke für´s Lob.
auf meiner Internetseite habe ich ein paar Sachen mehr (Stereoscopic). Morgen geht wohl eine 3D anaglyph Animation (Red/Cyan) nach Vimeo.com/Cloudpictures. Das erste Bild mit dem Gitter in 28 Sek Länge. Ich hoffe, das kommt so heraus, wie es auf den Einzelbildern zu sehen ist. Falls es jemand interessiert, könnte ich ja mal ein Video für die rudimentären Dinge aufzeichnen. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Ja, Uwe, mach mal ein Video. Bin schon gespannt.
Poste den Link zum Video hier im Thread bitte.
|
|||
|
|||
So, das 3D anaglyph Video ist nun online (29 Sekunden).
Mandelbulb 3D Anaglyph (Red/Cyan 3D-Glasses) Wie im Titel schon zu sehen, wird eine Rot/Cyan Brille benötigt. Ich hoffe, die Qualität ist ausreichend. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Habe mal probiert ein Tut von: http://haltenny.deviantart.com/
nachzuarbeiten. Ganz geanuso ist es nicht geworden, aber mir gefällt`s. Hier das Ergebnis: |
|
||||
|
||||
Dein Video sieht gut aus Uwe!
|
|
|||
|
|||
Leider habe ich meine 3D-Brille verbummelt.
|
||||
|
||||
Das Programm sieht sehr interessant aus.
Richtig gute Ergebnisse die ihr hier präsentiert! Wenn ich irgendwann mal wieder mehr Zeit hab muss ich mir das auch angucken. |
Lesezeichen |