|
||||
|
||||
leider spinnt imageshack im moment mal wieder (hatte ich heute morgen bereits mehrfach)
probier's mal hier hochzuschieben: http://www.imagevenue.com/ |
|
||||
|
||||
ja das sieht doch ganz gut aus
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Deine prompte Hilfe
|
|
||||
|
||||
Also nach einigem Üben habe ich die Ringe ganz gut gesehen.
Ich persönlich würde vielleicht noch LOVE oder sowas dazu schreiben, weil die Ringe alleine ja alles mögliche symbolisieren können. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
wo seht ihr denn die ringe ? ich sehe dort irgendwie garnix ?? -*AugenReib*
|
|
||||
|
||||
Azzurri: Einfach mal lange genug hinschauen, dann kurz weg und wieder hin. So hat's bei mir geklappt...
heikehk: Buchstaben sind leider fast nicht lesbar... Wir haben uns nun sowieso anders entschieden und werden ein Foto für die Verlobungskarte verwenden...(aus Rücksicht auf unsere Grosseltern... ) Probier's doch auch mal aus mit Buchstaben.. Macht noch spass, das Erstellen.. |
|
||||
|
||||
Hab leider garkeine ahnung wie man sowas macht
Azzurri: Is ungefähr, als ob Du eigentlich hinter das Bild schauen möchtest. Geht am einfachsten, wenn das Bild spiegelt. Dann kann man sich vorstellen, daß man sein eigenes Spiegelbild scharf sehen möchte. Dauert ne Weile, aber wenn man es mal geschafft hat, dann geht es. Man muß ne Weile drauf schauen und die Augen unscharf stellen, bis der Eindruck von Tiefe entsteht und dann "scharf stellen" in der Tiefe.... Blöd zu erklären Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
habs wieder versucht boah ich bekomme ne macke!
Ich schaff es einfach nicht ! |
|
||||
|
||||