![]() |
|
|||
|
|||
Jörg,du schaffst ein wunderschönes Werk nach dem anderen!
Einfach wieder Klasse!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Dankeschön Oli und Kerstin!
|
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
wenn man ein paar Tage nicht im PSC war, hat sich in der Zeit viel getan, viele schöne neue Bilder. Dazu gehört auch Dein schönes Fantasy-Bild. Es ist ganz super geworden. Ich mag Fantasy-Bilder. Da hol ich doch noch zum Aufleuchten ein paar Sterne herunter. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Dir Bärbel!
|
|
||||
|
||||
Huuhuuu Jörg,
und wieder ein schönes Bild; irgendwie muß ich aber immer zu den Blumen gucken, keine Ahnung warum ![]() Egal, gibt *chen |
|
||||
|
||||
Ist doch klar, die sind für Dich Conny!
Dankeschön für die *chen und auch allen anderen für Ihre Bewertungen. |
|
|||
|
|||
Alles passt zusammen, Jörg.
Background und Model sind ideal ausgewählt. Was ich immer bewundere, dass du auf DA immer die passenden Modelle findest. Weiß selbst, wie schwer das ist. So als i-tüpfelchen wäre so ein bißchen Bodennebel nicht schlecht. Aber das ist natürlich Geschmackssache, trotzdem ist alles in allem stimmig. Deshalb 5 Sterne mit mit 5 +.
Gruß Udo ![]() Geändert von vepman (13.02.11 um 15:17 Uhr). Grund: korrektur |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Udo!
Ja das suchen bei dA dauert meistens genauso lang wie das erstellen des Bildes. Manchmal hätte man schnell was gefunden, aber dann passen die Nutzungsregeln nicht. Meistens muß man aber dann doch noch handanlegen. |
|
||||
|
||||
Sehr schön gemacht, ich hätte vielleicht einen ruhigeren Hintergrund gewählt, aber das ist vllt. Geschmackssache
![]()