|
||||
|
||||
Ich danke Euch allen für Eure Kommentare und Tipps. Ich werde so lange rumwurschteln bis es sitzt.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
nö, in deinem vorherigem bild waren der apfel und sein spiegelbild zusammen.
nu haste da einen spalt, warum? und das spiegelbild geht och noch nicht in transparent über. wenns ne glasplatte sein sollte, wäre es ja voilleicht ok. aber nicht auf diesem schwarzen rand, oder? |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
ich bin jetzt ziemlich ratlos, wegen der Transparenz.Ich habe jetzt nocheinmal was ausprobiert. Ich weiß nicht, ob es so OK ist. Der Spalt zwischen dem Apfel, war wohl irrtümlich von mit, ich habe wohl die Ebene verschoben und nicht korrigiert. Ich hoffe, ich gehe Dir nicht auf den Wecker. |
|
|||
|
|||
Bärbel die Raupe läuft doch Richtung Apfel, oder!?
Warum läuft ihr Spiegelbild dann von ihm weg??? |
|
||||
|
||||
nene, gehst mir nich uffen wegger.....mach rudi raupe noch richtig, und denn is gut
|
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
ein interessantes Bild und eine tolle Idee; Das du das obere Blatt in einen Schmetterling "verwandelt" hast, gefällt mir ganz besonders gut. Spitze, wie du die Tipps die du bekommst auch umsetzt! Dein Bild profitiert davon und es wird immer besser: Für deine Apfel Montage ebenso wie für deine Ausdauer das Bild Nachzubearbeiten, es dadurch zu verbessern und so dazu zu lernen sollst du glänzende Sternchen erhalten ...weiter so! :-) Liebe Grüesslis, Lee |
|
||||
|
||||
Jau ! Raupe gedreht und das ganze stimmt, sehr schön gemacht Bärbel
*chen laß ich natürlich jetzt schon aus dem Sack. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Lee, Frank "F", Frank "S" und Peter,
danke für Eure Mühe und Geduld und danke für Eure Kommentare und die Sternchen. Die dumme Raupe habe ich jetzt gedreht, hätte sie ja selber machen können, aber die ist ja zu langsam. Hier jetzt mit gedrehter Raupe. (Die hat jetzt schon einen Drehwurm). |
|
||||
|
||||
ich hab nüscht mehr zu meggern. haste gut gemacht. gefällt mir sehr gut.
|
Lesezeichen |