|
|||
|
|||
So rund wie du bist kannste gar nicht anecken, oder!?
|
|
||||
|
||||
autsch, das war ein treffer
|
|
|||
|
|||
Mensch Frank, dafür kannste abprallen. Ist doch auch was!
|
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
ich meine auch, daß Frank etwas zu streng ist. Mit den Zähnen hat er ja recht, aber die sind ja nun nicht gerade braun sondern ein bißchen dunkel. Ich finde das Bild schön nostalgisch und Du wirst ganz bestimmt noch einige Veränderungen reinbringen. Ich gucke wieder rein. |
|
||||
|
||||
Danke Euch Oli, Frank (s) und Bärbel!
Werde auf alle Fälle nochmal mein Taschenmesser rausholen und daran schnitzen! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
So, hab nochmal ein wenig gebastelt.
Also mir persönlich, gefällt es so jetzt besser. Der Rahmen war nicht so das wahre! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Jörg, mit Verlaub habe ich mir mal deine Version 2 vorgenommen.
Vorab: Ich denke, dass du das Bild um einiges verbessert hast. Trotzdem sind da drei Punkte, die ich (ganz persönlich) noch etwas anpassen würde. Punkt 1: sind die Treppchen bei deinem ovalen Rahmen. Punkt 2: die Zähne sind mir noch immer zu grau. Punkt 3: beim Hintergrund muss ich mir immer wieder sagen: "Nein, es ist kein Autobahn-Brückenpfeiler!". Hier mal meine Vorschläge tölpelhaft umgesetzt (außer Punkt 1, die Treppchen). |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg.
Schönes Bildchen, wieder mal, das Du da kreiert hast... ...schliesse mich mit den angemerkten Pünktchen fadami an... Sind ja Kleinigkeiten... ...ich guck' auch nochmal rein.. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
...aber die Wirkung ist super!
|
||||
|
||||
Danke Thommy und Sibylle!
@fadami: So Frank habe nochmal die Punkte abgearbeitet. Die Steinbögen im Hintergrund haben ich noch etwas versetzt, vieleicht kommt er so besser. Bei manchen Sachen fehlt mir einfach noch das nötige Wissen. Hab mir aber Mühe gegeben. Danke Dir nochmals. Gruß Jörg |
Lesezeichen |