|
|||
|
|||
Danke Frank! Freue mich sehr!
|
|
|||
|
|||
Mit den Nachbearbeitungen hast du ein sehr schönes Bild kreiert.
Denke, diese Feinheiten werden dir im Laufe der Zeit selber besser ins Auge rücken.... schöne Farbharmonie... ich mag das. Lasse dir die verdienten *chen da... |
|
||||
|
||||
Hallo Lillymaus,
sieht jetzt viel besser aus. Mit dem Tisch gebe ich Frank recht, es ist Dein Bild und wenn Du ihn im Bild haben willst warum nicht. jetzt gibts auf alle Fälle *chen dafür. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Mausi.
Jepp, ich auch. Hast Du gut hinbekommen! Den insgesamt warmen Farbton mag ich auch sehr! Die Feinheiten kriegst Du auch noch in den Griff. Vielleicht nicht gleich heute or Morgen, wird sich aber mit Sicherheit einstellen. Weiter so! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Danke Inny,Jörg und Thommy!
ja,so in einem Jahr hoffe ich,das meine PS-Welt besser aussieht. Im Moment merk ich selber,das ich größtenteils noch vom PSP-Denken her handle und die speziellen PS-Techniken nicht kenne oder noch nicht richtig anwenden kann.Aber da ich wirklich noch nicht lange mit PS arbeite,geb ich mir selber noch ne Chance und mit eurer Hilfe erst recht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lilly... das geht mir ganz genauso, momentan bin ich gar nicht mehr mit PSP am basteln, ich habe immer mehr Abstand dazu... wenn ich dort Werke einstelle sind die mit PS gemacht.. |
|
|||
|
|||
Ich weiß auch noch nicht,wie es mit PSP weitergehen soll,ob überhaupt noch.Eigentlich hat es mir immer viel Spaß gemacht,aber ich befürchte fast schon,das ich nicht mehr mit beiden Programmen arbeiten werde,denn ich hab in der kurzen Zeit auch schon bemerkt,das PSP sehr wenig aufgemacht wird.
|
|
|||
|
|||
Man entwickelt sich weiter Kerstin... ganz normaler Weg,
wenn man nicht am alten Level hängen bleiben will... |
|
||||
|
||||
Huuhuuu Lilly
ist doch wieder ein super Bild geworden. Gratuliere Hat auf jeden Fall *chen verdient Bezüglich PSP; na das mach ich nur noch auf, wenn ich pspimages in psd umwandeln muss Ansonsten benutze ich es gar nicht mehr. PS ist einfach ein Superprogramm und benötigt einfach Zeit um es beherrschen zu können. Da bleibt nix mehr übrig für PSP |
Lesezeichen |