|
|||
|
|||
Huhu Conny,ich hätte genauso gedacht wie du.Das mit dem Licht ist auch für mich eine große Herausforderung.Mir gefällt dein Bild sehr gut und ich lasse es dafür glitzern.
|
|
||||
|
||||
Eigentlich ist es doch schön, auch wenn es nicht 100% ist, mit jeder Arbeit lernst du mehr und wirst besser, das Ziel ist der Weg!!!!!
Thomas |
|
||||
|
||||
deutlich siehst du es am haus rechts.
die hellen stellen müßten: dach, dem mond zugewandte schornsteinseite, dem mond zugewandte gauben sein, allerdings sind gerade diese teile dunkel und der schatten fällt genau zum licht hin der schwan ist meines erachtens zu hell und bekommt auch das licht von der falschen seite. ich würde evtl. noch ein paar fenster beleuchten, so als wenn innen das licht an wäre, gibt dem ganzen sicherlich noch ein wenig mehr stimmung. |
|
||||
|
||||
ach Du meine Güte,
das ist das Bild was ich reingestellt hab. Himmel....ist ja viel zu dunkel. Also, ich hatte dieses auf dem Sofa sitzend mit meinem Laptop gemacht, aber da war es viel heller und ich konnte den Mond im Wasser spiegeln und den Schwan im Wasser spiegeln sehen. Jetzt sitz ich hier am großen PC und fall vom Stuhl. Da sieht man ja nur den Schwan. Das geht ja gar nicht. Das ist ja schrecklich, grauslig, Also...alles neu am großen PC. Vielen Dank an Euch für die Tipps und Kommentare und roten Pfeile *lach*. |
|
||||
|
||||
ach und wenn du gerade dabei bist ... diese kleine hellblaue wolke in der mitte würde ich auch nochmal anpassen
|
|
||||
|
||||
heidenei ihr Lieben,
na da hab ich mir ja echt was ausgesucht. Da muß man ja alles dem Licht anpassen, jedes Fitzelchen Hier mal mein erster Versuch...Wenn ihr was gelbes seht in den Fenstern, das soll Licht sein Hm, ich glaub ich lass den Mond weg, dann stimmen die Lichtverhältnisse wieder |
|
||||
|
||||
Conny das ist jetzt toll. Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Künster in Lichtverhältnissen, aber das Bild hat jetzt enorm gewonnen.
Die Experten werden Dir sicher sagen, ob der Mond weg muß. Ich finde es mit Mond sehr schön. Vielleicht kannst Du noch ein paar *-chen gebrauchen, die ich Dir jetzt schicke. |
|
|||
|
|||
Also Conny,jetzt wo ich deine Überarbeitung sehe,muß ich auch sagen,das hat sich gelohnt! Es sieht einfach super aus!
|
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel und Lillymausi,
vielen Dank Euch beiden. Ich denke aber, das man da noch mehr rausholen kann... wenn man´s kann |
|
|||
|
|||
Das hast du sehr schön hinbekommen, Conny!
Schöne Stimmung! Den weißen Fleck auf dem Schwanenkopf solltest du noch abschwächen. |
Lesezeichen |