![]() |
|
||||
|
||||
Also so sieht es aus, als ob Sie durch ein Fenster "spannt".
![]() intelli
|
|||
|
|||
![]() Als erstes solltest du diesen fiesen Querstrich entfernen. ![]() |
|
||||
|
||||
fieser querstrich wird vom upload dazugeschrieben (:
ist in der originaldatei natürlich nicht vorhanden xP Was meint ihr? was würfet ihr sonst alles ändern?
|
|||
|
|||
Da es ja ein Spiegel sein soll, bräuchtest du halt auch etwas was sich ähm drin spiegelt.
![]() Und da wäre es das beste, wenn du (schrieb ja schon Sinux) eine Frontalansicht des Mädchen hättest. Wenn du diese, wie im Beispielbild, zur Hälfte (oder mehr) verdeckst, wüsste man auch nicht, um wen es sich handelt. Hmmm, obwohl, nochmal die Rückansicht des Mädchens im Fenster/Spiegel wäre auch nicht schlecht. Probier einfach ein wenig herum! Wenn du dann dein Werk im Forum "Erste Arbeiten" vorstellst, bekommst du sicher auch mehr Tipps! ![]() |
|
||||
|
||||
dann nutz den foreneigenen bildupload
![]() |
|
||||
|
||||
Hier meine nächste Version.
Hab das jetzt mal mit dem Spiegel so geregelt. Was meint ihr? http://i298.photobucket.com/albums/m...o_cover_04.jpg
"Wir verkaufen nur Medien - Kreativität ist gratis dabei - sozusagen als Bonus" - Mad Men Geändert von tuffenuff (05.01.11 um 00:56 Uhr). Grund: Aus Bild einen Link gemacht |
|
|||
|
|||
Ja, kann man lassen.
![]() Du solltest vielleicht nochmal an die Haare ran. Farbe und wie sie auf die Schulter fallen passt nicht. Naja, und der Treppcheneffekt am Arm usw. ist auch nicht gerade schön. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |