|
||||
|
||||
Hallo Conny, also die Farbe stört mich jetzt nicht, ich find sie eigentlich recht schön.
Aber irgendetwas stört mich einwenig, vieleicht ist es das die beiden Figuren des Bildes soweit auseinander sind, aber ich weis nicht ob ich recht habe, wenn die mehr als Gruppe erscheinen würden, könnte es etwas kompakter wirken, so wirkt es einwenig zerrissen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Öhm Conny.....Du weisst aber schon, das Du die Bilder nicht so einfach verwenden darfst? Das ist kein Stock.....
|
||||
|
||||
Huhu Tanja,
hab die Erlaubnis Nun ist es Zeit für FAQ, weil ich so viele Anfragen zu nutzen meiner Kunst bekommen habe. Also erstes für alle: Ich gebe die Erlaubnis an alle PSP Groups solange sie die paar regeln respektieren. 1. Sie können meine Arbeiten nutzen für ihre Seiten um Avatars, Tags etc. zu erstellen solange sie keinen Profit damit erzielen. (Wenn sie vorhaben in irgendeiner Weise sie für Kommerzielle Art zu nutzen bitte Kontakieren Sie mich per Email Irulana1@wp.pl) 2. Sie können Tuben, einfärben animieren etc. 3. Sie können die Werke meiner *Orignial Artwork* und *Fanart* nutzen, wenn sie Arbeiten nutzen die im Auftrag für andere erstellt wurden, fragen sie bitte die/denjenigen auch!! 4. Wenn sie meine Arbeiten nutzen, setzen sie bitte das Copyright ©Irulana und (wenn möglich) meinen Link. Ich hoffe ich habe alles geschrieben, wenn sie weitere Fragen haben - fragen Sie mich. Wir haben zusätzlich die schriftliche Erlaubnis von Irulana bekommen!!! Hi. You have my permission for using my works, Please check ma faq for details http://irulana.deviantart.com/journal/12885331/ Reagrds, Irulana |
|
||||
|
||||
Alles klar!
|
||||
|
||||
Hai Conny.
Deine 2. Version gefällt mir von der Bildaufteilung um einige Male besser!!! Und: Die Idee von Oli (Drachen an der Kette) find' ich noch lange nicht die schlechteste... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Auch ein Babydrache muss lernen was "bei Fuß" ist...
|
|
|||
|
|||
Die überarbeitete Version find ich auch prima!
Mich irritiert aber dass der Hintergrund bei den Beinen durchschimmert. |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
das letzte Bild ist auch für mich das beste. Gefällt mir gut. |
Lesezeichen |