![]() |
|
|||
|
|||
Die Sig finde ich klasse, farblich kommt es darauf an, wie das
Forum gestaltet ist... am besten wirkt es bestimmt, wenn sich die Farben nicht beissen... ![]() |
|
||||
|
||||
danke für euer feedback.
@ malm, jau, das sieht ja super mit dioesem blaustich aus. hat was von metal. hast du da einen trick oder hast du das nur gefärbt? mal sehen, ob ich in den einzelnen gebrushten ebenen irgendwie etwas mit schlagschatten und co machen kann. da sollte auch tiefe endstehen. um den namen würde ich wohl noch irgend etwas mittelalterliches machen. jemand ne idee? |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
Zitat:
Um den Namen wären vielleicht 'n Bergfried, Ruinenteile o. ä. nicht schlecht... @Oli: Blaustich ist natürlich auch seeehr fein! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich würde auch nichts mehr draufpacken, mir gefällt das erste am besten is aber geschmackssache. Vielleicht hat ja auch eine Burg noch irgendwo Platz?
|
||||
|
||||
jo, ich hab mal ne ruine eingebastelt. sagt mir zu. was meint ihr?
mit dem verdammten blaustich bin ich noch nicht zufrieden. ![]() na mal sehen. ich hab zu sowas eigendlich nur am wochenende zeit. ist übrigens die banter ruine. hätte nicht gedacht, dass ich das mal verwende ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schade, warst schneller...
Hab' auch mal ne Burg "eingegrunged". Haste aber schick eingebaut, die Banter Ruine! - Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob mir die Schärfe hierin gefällt; im Vergleich zur gegenüberliegenden Seite. Wär' das vielleicht auch 'n Vorschlag? ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
jau, die schärfe ist echt etwas hart. ist eben nur ein entwurf. ich bin den ganzen
tag am schweissen. da hat man abens echt kein blick mehr für son kram ![]() deins gefällt mir auch. aber ich hab mich auf das blaue versteift. aber abwarten. wenn ich die ruine richtig drin hab, kommen farben und licht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
blöd zu erklären! aber ich hab noch die Psd...wenn du willst, kannst du sie haben |
|
||||
|
||||
ja schick mal opder lade hoch.
|
|
|||
|
|||
wobei ich son extremen Lichtpunkt, wies Thommy gemacht hat auch sehr geil finde!
diese Refektion bzw Lichtstrahl trifft auf den Schriftzug und beleutet den teilweise---könnte ich mir auch vorstellen. Aber da kann man ja auch spinnen bis ins uferlose ^^ |
![]() |
Lesezeichen |