![]() |
|
||||
|
||||
ich hab ja auch nur die äußeren Männer etwas gerade gerückt und linka und rechts etwas dran gestrickt im oberen Bereich. Mit ShiftN richten, schneidet die äüßeren Leute weg und mit PS Filter/Objektivkorrektur wird es auch nix.
|
|
|||
|
|||
Es geht doch nicht um ein Entzerren, sondern - wie auch blindguard schon geschrieben hat - um das Entfernen der extremen Schatten auf einigen Gesichtern. Auch wenn es bei der kleinen Dateigröße schwierig zu beurteilen ist, so fürchte ich doch, dass es nur mit kundiger Handarbeit bei jedem einzelnen betroffenen Gesicht halbwegs korrigiert werden kann.
Heinz |
|
|||
|
|||
Hi Heinz,
hast du schonmal versucht eine Auswahl der betroffenen Stellen zu machen und mit Bild > Korrekturen > Tiefen/Lichter mal was zu versuchen? Hat bei mir auf dem kleinen Biildchen ganz gut geklappt. LG Frank ![]() |
|
|||
|
|||
Servus, Frank,
ich hatte mir das Bild in Photoshop ordentlich vergrößert und bin dabei zum Schluss gekommen, dass keinerlei automatische Korrektur ein wenigstens annehmbares Ergebnis bringen kann, da zu großen Teilen keinerlei Zeichnung mehr vorhanden ist. Auf Deinen Vorschlag hin habe ich es jetzt doch probiert, das Ergebnis ist aber immer noch unbrauchbar. Wenn Dein Ergebis annehmbar ist, muss ich Dich neidvoll beglückwünschen. Heinz |
|
|||
|
|||
Werter Heinz, wenn du das Bild in keiner besseren Qualität, als der hier eingestellten zur Verfügung hast, so wird dir nur ein göttliches Wunder bei der Lösung deines Problems helfen können
![]() Außer vielleicht, du schneidest Gesichter aus anderen Personen heraus und fügst sie in die abgeschatteten ein. Merken wird es eh niemand, da sich sowieso wahrscheinlich schon keiner mehr ab der zweiten Reihe mit Sicherheit selbst erkennen wird ![]() LG Frank |
|
||||
|
||||
also bleibt ein schwere aufgabe !!
wen jemanden möchte so kan ich ihm Oder IHR das orginal gerne uber mail zu kommen lassen Joan schicke mir ein PN |
|
|||
|
|||
Servus, Frank,
Zitat:
Der Versuch mit Tiefen/Lichter war Dein Vorschlag, und Du hast dazu geschrieben "Hat bei mir auf dem kleinen Biildchen ganz gut geklappt." Bei mir hat es wie erwartet absolut nicht geklappt, also kannst Du es besser. Heinz |
|
|||
|
|||
Dann geb ich es einfach mal unverblümt zu: Ich kann es besser
![]() Quatsch, aber wie willste sonst was an dem Bild drechseln??? |
|
|||
|
|||
Wie ich schon geschrieben habe: "mit kundiger Handarbeit bei jedem einzelnen betroffenen Gesicht". Aber auch dann bleibt es nur ein - um bei Deinem hier passenden Ausdruck zu bleiben - Drechseln.
Heinz |
![]() |
Lesezeichen |