|
||||
|
||||
In den Staub mit dir! Wie kannst du es wagen???
Bist du denn von allen guten Geistern verlassen worden? Man, nimm dir nen Abend frei, geh zur Videothek und leih dir die Filme aus! Vorzugsweise lieber mit männlicher Gesellschaft. Es gibt zwar Frauen die Star Wars auch gern sehen, so wie unsere Inny, aber weibliche Fans sind doch eher spärlich. Ach, wo ich da gerade schon mal bei bin...Inny, bist du eigentlich auf auf der "Ich mach mir die gleiche Frisur wie Prinzessin Leia im Film" Trendwelle mitgeschwommen? Soll in der damaligen Zeit ja total modern gewesen sein. |
|
|||
|
|||
grööööööhl..... mit Sicherheit nicht, ich hatte ne ganz wilde Löwenmähne!!!
Locken und bunte Strähnen.... upppps Outing .... ja, dass war halt so früher... Und Raumpatrouille mit Raumschiff Orion und Commander McCain ein Genuß, Duschköpfe und Bügeleisen waren der Brüller schlechthin... und der Tanz.... völlig abgehoben in der Zeit... das war Kult Die Enterprise Serien und Filme habe ich auch gesehen.... menno ich bin schon durch Galaxien gereist... |
|
|||
|
|||
da ist mir heute ein Link in die Quere gekommen und muß ich doch hier mal posten
http://www.orschlurch.de/2009/04/22/vader-blues/ |
|
|||
|
|||
Hoffe du wirst nie einen durchgeknallten Star Wars Fan treffen, der macht dich platt.... Das Filmchen ist allerdings gut gemacht... |
|
|||
|
|||
ohhhhh weiha.........da hab ich wohl in Wespennest gepikst
hmm, war aber gar nicht beabsichtigt hab ja selber geguckt^^ aber nach "Rückkehr der Jediritter" nicht mehr *pfeif* |
|
|||
|
|||
ich würde immer mal hinter mich gucken
Man kann nie wissen, wo so ein "Fan" sich rumtreibt.... |
|
||||
|
||||
Ja, da geb ich dir Recht inny. Die sollen sich sogar im Internet wie die Fliegen vermehren und selbst im PSC sollen schon welche gesehen worden sein
|
|
|||
|
|||
Genau... ist dann wohlmöglich einen 7 Teil wert!
Star Wars - Garions Killer Fly - Die Suche nach Ungläubigen |
|
||||
|
||||
Ach Inny, du sagtest doch du stehst nicht so auf Spiele...dann zieh dir doch mal das hier rein...allein bei dem Gedanken dass ich bald den ersten Teil davon (und irgendwann auch den zweiten, wovon ja das Video ist) spielen werde, bekomm ich Gefühle...
The Force unleashed 2 - TV Spot |
|
|||
|
|||
das ist ja echt hammermäßig gemacht!!!!!
|
Lesezeichen |