|
|||
|
|||
Ich finde die Püppi chick... sehr schönes feines Gesicht.
kann sie mir gut mit denklem Haar vorstellen.... |
|
||||
|
||||
So, es geht weiter. Ich muss gestehen, ich ich habe mich in fertig gemaltes Haar verliebt, das ich auf Renderosity schon lange im auge hatte und nun gekauft habe. Trotzdem muss es angepasst werden und man muss auch ein bisschen testen, denn nicht jeder Figur steht jede Frisur. (Oh, ein Reim!)
Jetzt hat sie zumindest schonmal keine Glatze mehr Anpassung und Farbgebung in CS5 Wer am Haarset interessiert ist, findet es hier: http://market.renderosity.com/mod/bc...1&vendor=16295 So sieht es nun aus: |
|
||||
|
||||
Ich finde die Haare stehen ihr gut nur an der rechten Schulter ist noch was verkehrt
das sieht so wegradiert aus? Eine zweite Brustwarze hat die arme auch noch nicht bekommen
|
||||
|
||||
Ja, ich musste Haare wegradieren und weiss nicht, wie ich das besser hinbekommen könnte. Über ihrer Brust wird Stoff sein, das sieht man dann sowieso nicht
|
|
|||
|
|||
hi nerra, ich find deine dame sieht schon sehr toll aus, man kann sich grad vorstellen, wie sie am ende vielleicht aussehen wird :-). ich hab das gefühl die haar sind ein bisschen tief in der stirn?
|
|
||||
|
||||
kannst du an der stelle nicht die Schulter in den vordergrund legen?
|
||||
|
||||
Nee, das geht auch nicht. ich werde einfach mal ne andere Frisur probieren
|
|
||||
|
||||
Mir fällt gerade auf...ist der Vorhof und die Brustwarze auf der rechten Brust (also ihre linke) nicht etwas zu hoch? Und die Brustwarze ist vielleicht auch etwas flach...die andere sieht nämlich so aus, als würde sie schon etwas hervorstehen...aber auf der anderen Seite ist ja völliges Flachland, was den Nippel angeht.
|
|
||||
|
||||
was mir direkt auffällt, ihre linke brustwarze.. fehlt die? oder hat die keine nippel :-D