|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ohja, auf die Rezension bin ich auch gespannt, finde ich toll dass du dir extra diese Arbeit wieder machst
aber nochmal was anderes... darf ich meine Karten dann auch für mein Portfolio in anderen Galerien veröffentlichen, auch mit PSC-Logo? Natürlich nur nichtkommerziell, nur um meine Arbeiten zu zeigen |
|
||||
|
||||
Das wär's noch...nene, solche riesen Arbeit mach ich mir nur zu den großen Contests. Wenn ich all die anderen Contests auch noch rezensieren würde, dann müsste ich mich zuvor beim PSC neu bewerben. Dieses Mal als Rezensionator @ Jule: Ich denke das geht in Ordnung...schließlich kann man nie genug Schleichwerbung verbreiten Festlegen würde ich mich da aber nicht, da würde ich die Antwort von Blindguard oder Ylloh abwarten wollen, aber ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher. |
|
||||
|
||||
Aber bitte erst nach der Bekanntgabe der Ergebnisse.
Sonst wäre das Schade und würde die Abstimmung beeinflussen. Gruß Heike Bin schon am Schwitzen.... |
|
||||
|
||||
Ja, ist kein Problem
Solang kann ich noch warten ^^ |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Da bedanke ich mich schon mal im voraus Garion,
das Du dir die Arbeit machst! Die sind wirklich klasse Deine Rezensionen, ich glaube das gibt`s nur hier bei PSC, die anderen haben ja auch keinen Garion! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Schön, dass Du die Rezensionen machst. Schon beim letzten Contest habe ich diese mit Interesse gelesen, da sie m.E. völlig zu trafen.
LG Bärbel |
|
|||
|
|||
find ich auch gut!
|
|
||||
|
||||
Das ist ja eine schöne Idee. Na, da bin ich ja mal gespannt.
Wo werden die gepostet? Unter die entsprechenden Bilder oder in einem separaten Thread? Das ganze wäre übrigens auch eine Überlegung für meinen gerade laufenden Contest... ich lasse zusätzlich die User hier über die Platzierungen abstimmen und schreibe im Nachgang noch eine Rezension (vorausgesetzt ich kann die Masse bewältigen ).