|
||||
|
||||
OK ... alles klar! |
|
||||
|
||||
wir könnten ja noch einen thread machen mit "alles was vögeln kann"
... aber ich glaub das gibt ärger |
|
||||
|
||||
Keine schlechte Idee.
Wer vögeln kann müsste doch auch fliegen können, oder? |
|
||||
|
||||
Nein, wer vögeln kann kann noch lange nicht fliegen
|
|
||||
|
||||
Und wer fliegen kann, kann noch lange nicht vögeln.
Mal wieder typisch Volker. @Josef Danke für den Hinweis an Charly.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Taubenschwänzchen sind ja sehr, sehr schwer zu fotografieren, und so bin ich sehr glücklich, ein halbwegs brauchbares Foto geschossen zu haben. LG Waltraut |
|
||||
|
||||
Wow
Ist das ein Falter? Toll erwischt. Der ist bestimmt sehr flott unterwegs. |
|
||||
|
||||
toll erwischt. Die fressen im fliegen und setzen sich nicht hin, deshalb sind die so schwer zu erwischen. Hat gut geklappt.
|
|
|||
|
|||
Danke Heike und Josef!
Die Taubenschwänzchen sind eigenartige Falter. Wie Josef schon schrieb, setzen sie sich nie auf eine Blüte, sondern fliegen mit sehr schnellen Flügelschlägen auch wenn sie mit ihrem langen Rüssel aus den Blüten saugen. Wenn sie die Wahl haben, dann fliegen sie ausschließlich blaue Blüten an. Sie sind eigentlich in Südeuropa beheimatet, sind aber Wanderfalter und erobern auf Grund des Klimawandels auch nördlichere Gebiete. Bei uns in der Nähe von Wien gibt es sie erst seit ungefähr sieben Jahren. Ich habe noch zwei fliegende Gesellen. Da ist zuerst einmal eine Hornisse, und dann ein Falter, den ich nicht kenne. LG Waltraut |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |