|
|||
|
|||
ooch Julchen
da muß ich den anderen schon zustimmen..... In meinen Gewerbe herrscht da schon nen andere Umgangston, und auch nicht immer witzig für Praktikanten/Azubis. Da mußte dir schon bissi ein LMAA-Gefühl aneignen --- alles darfste nicht ernst nehmen. Im übrigen liebe ich jetzt meinen Chef auch nicht unbedingt, arbeite aber trotzdem da---> mir doch wurscht ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute bin ich bisschen geknickt, weil ich Ärger mit dem Bafög-Amt hab und heut wieder ein toller Brief ins Haus geflattert ist.. *genervtbin*
|
|||
|
|||
Also das mit den Chefs ist so ´ne Sache, denn ihnen gegenüber sollte man nicht immer sein Herz auf der Zunge tragen.
Da heißt es eben allzuoft: Kreide fressen! Andererseits geht es hier auch um Respekt und zwar dem zwischenmenschlichen, und den kann man schließlich von jedem erwarten. Bei meinem Chef ist es so, dass ich ihm, sobald er in der Firma ist erst mal gute zehn Minuten einräume in denen er sich erst mal orientieren kann, seine Mails abruft, Liegengebliebenes ordnet...usw. Dann merke ich auch gleich, ob er gut oder mies drauf ist. Wenn er gut drauf ist, kann ich locker flockig mit meinen Anliegen und Fragen bei ihm aufkreuzen, wenn er mies drauf ist, versuche ich es sachlich und kurz zu halten und verzieh mich dann möglichst unauffällig wieder an meine Arbeit. Aus den Augen, aus dem Sinn eben. Damit fahr ich eigentlich ganz gut. |
|
|||
|
|||
Ich bin traurig weil ...
... ich jetzt - laut Arzt - mindestens 6 - 8 Wochen pausieren muss mit irgendwelchen sportlichen Aktivitäten...und ich doch sehr Sportbegeistert bin
Zudem darf ich nicht Autofahren und mich sonst großartig Bewegen / Belasten |
|
||||
|
||||
Was hast gemacht And1?
Dann mal gute Besserung von mir!
|
|||
|
|||
Dankeschön!
Is beim Fußball spielen passiert Schöner Gruß, Andi |
|
|||
|
|||
Ja ja... der liebe Sport, kenn ich nur zu gut!
Bänderriss.... knock out für Wochen... Dann gute Besserung und jetzt kannst dich voll auf Photoshop konzentrieren... Geändert von gelöschter User (15.02.11 um 18:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
Dankeschön
Um das was der Doc sagt komm ich eh nicht großartig rum, denn ich muss da jeden 2. Tag zur Nachuntersuchung |
|
||||
|
||||
beim selbst spielen oder beim gegnerischen fans die köppe einschlagen?
|
Lesezeichen |