![]() |
|
||||
|
||||
Jaja. Die Frage ist: Hast Du sie für das spiel gekauft oder darfst Du sie auch außerhalb nutzen. Nachdem man den Rauch auch leicht malen kann würde ich es einfach nciht dafür nehmen. Aber Du kannst ja in den Nutzungsbedingungen nachlesen.
|
|
|||
|
|||
Ah so hast du gemeint, ne, kann ich auch selbst nehmen, die werden mir auf den Computer geliefert, dann kann ich damit machen, was ich will.
|
|||
|
|||
So, Farbe Ei?! Wünsche? Oder möchtet ihr das selbst machen?
|
|||
|
|||
Hm, Virraaaaaa?! *lach*, Telefon oder Couch oder ...
Also ich habe Hütte mit Ei zusammen gebastelt, noch einen Fensterladen dazu usw. Allerdings habe ich nun nichts gefärbt usw. das kann man denke ich besser anpassen, wenn die Umgebung stimmt. Ich wäre allerdings schon für eine knallige Farbe, soll ja witzig sein. Ich lade die PSD mal hoch, könnt ihr sie euch ziehen anguggen und noch ändern, was nicht so passt. Ich hoffe, ihr seids einigermaßen zufrieden. Ich husch nu in die Heia, morgen früh wieder raus, denkt an mich, doofer Arzttermin in München. Maire
|
||||
|
||||
Supi danke.
Hat sich eine von Euch mein Kupfer angesehen? Ich mach erst morgen was |
|
|||
|
|||
Ich habe es mir angesehen, es sieht klasse aus, was willst du daraus basteln? *neugierig bin*
Mist, wegen der Umlaute, wusste ich nicht, wird sogleich geändert ![]()
|
||||
|
||||
Du sag mal das Fenster, kann es sein, dass Du das skaliert hast? Das ist irgendwie so ein wenig unscharf.. Oder war das so? Man kann schon a bissl was reparieren, aber wenn Du es in besserer Auflösung hast...
Die Eierhütte finde ich schön ![]() |
|
|||
|
|||
Dann bin ich froh! Ich habe das Fenster skaliert, jedoch nicht größer, sondern kleiner! Größer Skalieren ist ja Schwachfug. Ich kann jedoch auch nach einem anderen guggen, kein Ding, habe noch einige auf Vorrat
![]() Hauptsache, dass es so gefällt. Es ist ja nur der Grundstock, Farben anpassen zur Umgebung, die Hütte ist ja auch leider so bräunlich grau, Pflanzen ringsherum, wenn es eingebettet ist, dann steht es nicht so alleine da. Usw. Ich wollte es mit Absicht nicht noch anders machen, so, dass man es einfach ins Gesamtgefüge dann reinpacken kann und dann anpassen! Wäre ja albern, wenn ich das Ei Knallrosa mache und wir brauchen es doch in Orange ![]() Ich mach dann mitm Weiberl weiter, damit wir die endlich haben! Wird sonst noch was gebraucht? Als her damit ![]() *freu*
|
||||
|
||||
Ist gut so wie Du es gemacht hast. Färben oder Sachen weglassen können wir immernoch
![]() |
|
|||
|
|||
Eben, das dachte ich mir auch. Es muss ja dann zur Umgebung passen, die erst dran gebastelt wird.
Prima *frohbin*!