|
|||
|
|||
Ich denke das sind dann die Härtefälle!
Vielleicht kann man diese dann verschlagworten, so da sie in beiden Bereichen/Fällen gefunden werden. Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Hallo Charly,
Ich würde das nach Anteil einsortieren. Jörgs Herz hätte ich spontan in composings gesehen, weil hier das fraktal ja als teil des composings im Bild ist und nicht als eigenständiges fraktal. Bei deinen Bildern würde ich die meisten mit c4d erstellten auch unter 3D lassen, wenn photoshop nurnoch zum korrigieren von Details verwendet wurde. Wenn du in c4d ein Teil erstellst und in deine Komposition mit Fotos und Texturen einfügst und damit wie ein Stock-Bild nutzt, dann wäre das für mich wiederum eher ein composing. Ist das verständlich? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Selbst wenn nicht, Heike ...
Wir Nutzer werden fröhlich posten und - sollte es unverständlich sein - ihr Moderatoren fleißig verschieben. Und sollte es zu unverständlich sein - sich also die Arbeit der Moderatoren erhöhen - wird es über kurz oder lang verständlicher werden. Problem gelöst. |
|
||||
|
||||
Nochmal zu diesen Beschreibungen wie "Mios Schlange" etc.
Vielleicht könnte man im Hilfebereich einen zusätzlichen Thread erstellen, in dem zu jeder "Kunstart" Beispielbilder gezeigt werden (ein typisches Thumb wie gerade die Schlange, die Blumencollage etc) und vielleicht auch der zugehörige Thread als Quelle verlinkt wird? Sicherlich würde niemand, dessen Bild als Beispiel herangezogen wird, etwas dagegen haben. |
|
||||
|
||||
Das denke ich auch , dass das gerade für neue User und auch nach der Umstellung sehr hilfreich ist. Hab's mal auf meine liste geschrieben
|
|
||||
|
||||
Ja Heike, verstanden.
War aber jetzt auch wirklich "männergerecht" erklärt! Und Stephan hat das in seinem posting ja auch ganz richtig geschrieben. |
|
||||
|
||||
Ich muss das mit Holger noch mal besprechen, es kann aber sein, dass wir im ersten Schritt "Showroom" und "WorkinProgress" in einem Forum zusammenfassen müssen, um hier die Übersichtlichkeit der Forenstartseite zu wahren.
Wäre da als Hauptforen-Name "Bildergalerie" ais Eurer Sicht in Ordnung? Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bravo Heike!
Ich bin ja nicht so der große Verwaltung - und/oder Listenführertyp, aber das sieht für mich schon sehr, sehr gut aus. An dieser Stelle wieder einmal - und ich finde das kann nicht oft genug sein - ein großes Lob und Danke für deine/eure Arbeit! |
|
||||
|
||||
Also ich finde es auch fein.
"Bildergalerie" ist doch in Ordnung, finde ich. Einziges Bedenken: Wenn PSE und PS Tutorials getrennte Bereiche haben - nicht, dass PS Tutorials, die PSE kompatibel sind, den PSE Nutzern durch die Lappen gehen...
|
||||
|
||||
Na die sind momentan nur als mit Präfix markiert angedacht.
Das ist immer so eine Sache, ob man das zusammenwerfen kann, da ja manches in PSE nicht ghet. Deswegen hatten wir für beides Präfixe angedacht. Aber Du hast recht da schauen PSE-User eventuell dann garnicht mehr Rein Wer ne Idee hat, her damit |
Lesezeichen |