|
|
||||
|
||||
Gratuliere Josef17
die Geige ist ein Lieblingsinstrument von mir aber auf den Geigensteg wäre ich nicht gekommen da stand ich total auf´n Schlauch. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
cool, gratulation.
und zum thema vögelhäuschen ... was ihr schon wieder denkt. so ein häuschen ist ja nicht nür für einen vogel, also muß es ein vögelhäuschen sein |
|
||||
|
||||
glückwunsch josef
@volker.....jajajajaja, ne ausrede haste ja immer, du alte wutz
|
||||
|
||||
Bravo Josef, gut gesehen!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Danke, da hab ich doch auch mal Glück gehabt, dafür liege ich beim Contest wieder ganz weit hinten- ist ein Ausgleich :-))
|
|
||||
|
||||
.... komme hier noch nicht so ganz gut zurecht. Sorry.
Geändert von Susan99 (03.08.10 um 16:38 Uhr). Grund: rest nicht gesehen |
|
||||
|
||||
Hey Susan99!
Das ist nicht deine Schuld. Selbst mir passiert's manches Mal noch, dass ich auf den Knopf "Gehe zum ersten neuen Beitrag" drücke und gar nicht bemerke, dass ich gar nicht auf der letzten Seite bin. Mir ist's auch schon hin und wieder passiert, dass ich auf "Letzte Seite" geklickt habe, aber gar nicht auf der letzten Seite gelandet bin. Möglicherweise hat genau in dem Moment jemand einen neuen Beitrag abgeschickt. Kann bei 10.000 Usern ja mal vorkommen Mach dir also keine Sorgen, du rutscht noch rein Und wenn nicht, dann weißt du ja wo du nachfragen kannst und wo du uns findest Schönen Gruß, Garion |
Lesezeichen |