|
||||
|
||||
stimmt, heike. hatte das charly schon gesagt, dass ich den eimer noch hatte,
und um ein größenverhältnis zu bekommen, einfach da hin gehängt. jetzt passt das wohl. |
|
||||
|
||||
Ich freue mich so, dass ich diesen Prozess einfach mal beobachten kann. Dafür bin ich dir echt dankbar. Ich finde es jetzt schon schade wissen. Dass du irgendwann fertig sein wirst, weil ich mich hier auf jeden Post und jedes Detail freue....
Es ist toll zu sehen, wie sich das ganze entwickelt und immer mehr Details dazu kommen |
|
||||
|
||||
Ich muss Heike recht geben. Auch ich warte mit Freuden auf jedes weitere Bild von diesem Megaprojekt. |
|
||||
|
||||
nu hör aber auf. das sind doch einfache teile, die ich da verbaue. ok, so langsam verliere
ich den überblick. aber hättest du die idee gehabt, wärde das projekt ebenso geworden. |
|
||||
|
||||
Hatte ich aber nicht (leider!)
Aber das war bei Microsoft, Apple, Facebook usw. auch schon so Also höre auf Tiefzustapeln und genieße die (wirklich berechtigte) Bewunderung. Ist wirklich spannend, bei der Entstehung dieses Projektes dabei zu sein ... |
|
||||
|
||||
dank charly kann ich doch noch ein bild zeigen. ich depp hatte heute mein
programm dermaßen verstellt, dass ich nicht mehr weiter wusste. aber dank charly habe ich alles wieder unter kontrolle. heute waren die betonbauer da. haben die echt ordendlich gemacht. nun brauch ich ne idee, was ich anstelle diesem grässlichem rasen machen könnte. aber nicht mehr heute. |
|
||||
|
||||
Frank...
meinen allergrößten Respekt!! Das ist / war ja echt ein meeeega - Projekt. Hab' mich da auch immer auf Deine Updates gefreut. Wahnsinn, was da an Stunden draufgegangen sein muss... Hat sich echt gelohnt!!! ...wär' der gekachelte Rasen nicht, könnt's echt ne Fotografie sein. Superduper WIP - und ich freu mich auf Deine nexten!!! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Such dir doch einen passenden Hintergrund (z.B. Fabrikhalle) und füge dann die fertige Dampfmaschine ein.
|
|
||||
|
||||
Sehr, sehr gutes C4d Projekt! Muss mal über den Boden nachdenken ... |
|
||||
|
||||
nee, niko, ich such nichts passendes. ich bau das selber. darum mag ich ja c4d
lieber als photoshop. thommy wird mir sicherlich zustimmen. die halle, oder was auch immer, kommt erst, wenn ich die dampfmaschine fertig habe. richtig, thommy, diese kacheln. bekommt man zwar weg, abe rich hatte da keine lust zu. weil der rasen eh weg kommt. ich will da irgendwie stein haben. aber nicht so dieses fischgrätenmuster, eher so quarder oder so. eben was zu einer dampfmaschine passt ich hatte gehofft, dass du über einen boden nachdenkst, charly. und allen ein großes danke, dass ihr hier immer wieder reinschaut. dann macht das auch spass |
Lesezeichen |