|
|||
|
|||
Die Post hat doch am Samstag auch auf, oder!?
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Ja schon, aber ich nicht... Soll heißen, bin das WE über unterwegs; daher reicht auch Montag.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du meinst, ich soll den Zettel rund zurechtschneiden und mit Fett beschmieren?
Wenn's klappt, dann bist du mein Held! Wenn's aber nicht klappt, dann gehst du für mich am Montag zur Post und erklärst denen den (ehemals) gelben Zettel!!!!!!!!!!!!!!!!! Na? Und nun?
|
||||
|
||||
wat soll ich nu sachen?
du gibst bei den adressen immer nen männernamen an (für mich schon mal problem eins). du (mit dem männernamen) wohnst rund 600 km von hier wech. mein auto fährt nur so schnell, dass ich zu keiner postöffnungszeit diese 600 km schaffen könnte. neben dem fett fehlen auch die roten punkte zwischen dem fett. ich verlass mich da auf die werbung, dass genormte discounter-salamischeiben sich im cd/dvd-laufwerk hervorrragend ausbreiten können. du darfst natürlich gerne statt weiter deinen (mit männernamen beschrifteten) briefkasten weiter zerkratzen (alternativ bietet sich nach so nem gelben zettel natürlich auch der briefträger an) und nu |
|
|||||||
|
|||||||
Hallo Volker!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Dankeschön!!!
Päckchen ist heute auch angekommen! Danke nochmals an alle die abgestimmt haben. |
|
||||
|
||||
Tja Jenny, selber Schuld, wenn du wegfährst
Aber der gelbe Zettel ist doch besser als garnix Gruß Heile |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________ ich geh mal davon aus, dass inzwischen jeder sein päckchen zu tragen hat - also alles angekommen ist. |
|
||||
|
||||
na sowas...
wer hat schon Zeit fürs Nagelstudio!!! Hach das waren noch Zeiten.... |
Lesezeichen |