![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich bin schon sehr gespannt wie das finale design mal aussehen wird. Mal abwarten...
|
|
||||
|
||||
Haha, kanns auch schon kaum mehr erwarten!
![]() *auf heißen Kohlen sitzt* |
|
||||
|
||||
Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
And the winner is....
Hier sind unsere Platzierungen: 1. Platz: mit € 250,00 + DVD geht an den 2. Entwurf von 'ChrisTal' 2. Platz: mit € 150,00 + DVD geht an den 1. Entwurf von 'heikehk' 3. Platz: mit € 75,00 + DVD geht an den 1. Entwurf von 'blindguard' 4. Platz: mit einem 8 GB Speicher-Stick + DVD geht an den 1. Entwurf von 'pixel-art' ...der übrigens die meisten, mit insgesamt 6(!) Entwürfen eingesendet hat. Dafür ein extra Dankeschön. 5. Platz: mit einem 8 GB Speicher-Stick + DVD geht an den 2. Entwurf von 'heikehk' den 6. Platz teilen sich: mit je einer DVD: 'Black_tangled_heart', 'tuffenuff' und 'ylloh' Ich bitte alle Beteiligten/Gewinner sich per PN an mich zu wenden mit: Real-Name Post-Adresse + mgl. Telefonnummer (mit Angabe Erreichbarkeit) Für die Platzierten 1-5: es reicht euch sicherlich ein CD-Rohling mit 700MB zum brennen der offenen Daten/Ursprungsdaten, oder? Den schicke ich dann per Post mit. Vielen, vielen Dank für eure Teilnahme! ch
|
||||
|
||||
Und zeigst du nun die platzierten Entwürfe?
Ich wäre ja schon sehr neugierig auf die anderen ![]() Ich freu mich über meine Platzierungen und gratuliere natürlich auch allen anderen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Heike PS: Sag mir Bescheid, wenn Du von mir noch was brauchst... / Muss ich brennen oder reicht Dir ein Download? |
|
||||
|
||||
Yippiiiiieh!
![]() ![]() ![]() ![]() Wow, erster Platz, vielen Dank für deine Entscheidung! ![]() Ich würde auch gerne die anderen Entwürfe sehen. ![]() Außerdem gratuliere ich natürlich allen anderen Gewinnern! |
|
||||
|
||||
ja dann von mir auch mal ganz herzlichen glückwunsch an alle die sich beteiligt haben und natürlich an alle gewinner.
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
![]() ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Gratulation an die Gewinner!
![]() |
|
||||
|
||||
Platz 1:
![]() ![]() Platz 2: ![]() ![]() Platz 3: ![]() ![]() Platz 4: ![]() ![]() Platz 5: ![]() ![]() Ich hoffe Auflösung und Darstellung reichen zum Betrachten?! Für alles andere melde ich mich bei den entsprechenden Leuten. Gruß, Christian