![]() |
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank , jetzt sehe ich klarer. Was es alles gibt
![]() Ich bleibe wohl bei PS, da kenne ich mich aus und das macht mir Spaß. Videos erstellen ist auch super und manchmal würde ich das gerne können, aber wieder neu lernen, habe ich keine Lust mehr ![]()
|
||||
|
||||
Naja, wenn in meinen Beiträgen hier das Kürzel "HF Pro" auftaucht, ist immer das Programm gemeint.
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Mir hat PS auch mal Spaß gemacht, aber als ich merkte, dass es für mich kein Fortkommen mehr gab, habe ich versucht, mir eine neue Niesche im großen Feld der Kreativität zu suchen...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol ![]() Geändert von Caradhras (25.05.23 um 09:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, aber PS scheint auf dem absteigenden Ast zu sein.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ich in meinem Mahjong-Spiel "das perfekte Jahr" geschafft habe. Das bedeutet, ich habe 365 Tage in Folge das Tagesrätsel am jeweiligen Stichtag lösen können.
![]() ![]() Die 365 Tage hatte ich in den letzten Septembertagen beisammen. Nun habe ich auch den kompletten Monat September noch "erfolgreich" beendet. Jetzt erst ist das Jahr für mich wirklich perfekt. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ein Jahr noch perfekter werden? Ja! Mein Jahr 2023 - komplett perfekt! Zwar nur bei Mahjong, aber immerhin. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
Majong habe ich auch mal gespielt
![]() Mich freut es, das ich mir ein paar super gute Wanderschuhe gegönnt habe. Vor allem, weil die wirklich wasserdicht sind ![]()
|
|||
|
|||
Ich war zu jener Zeit noch ne Sprutz...so zwischen 14 und 16 als ich ständig am Tonbandgerät saß, vom Radio Musik von ELO (unter anderem) aufnahm und mich immer geärgert habe, dass irgend ein Radiomoderator die Musik nicht richtig ausspielen ließ und mit seinem Gesabble das Ende des Liedes versaute...das waren die 70er
![]() ![]() Mich freut gerade das erstklassige Vinyl, was heute geliefert wurde und beim Gestalten meiner Ideen werde ich mir diesen Sound 'reinziehen! Gruß wackelelvis |
![]() |
Lesezeichen |