|
||||
|
||||
ein bisschen obst aber das wars eigentlich schon
welches buch liest du gerade? |
|
|||
|
|||
"Fotoprobleme richtig meistern" ein Geburtstagsgeschenk
Was steht bei dir am Wochenende an, wenn ich den Umzug für meine Freundin nach Karlsruhe mache? |
|
||||
|
||||
Grillparty im Garten. (Hoffentlich bei gutem Wetter!)
Wie lange arbeitetst du schon mit Photoshop und was war deine erste Version?
|
||||
|
||||
photoshop version 2 (18 jahre)
______________________________ welches war dein allererster rechner? |
|
|||
|
|||
486sx25 (25 mhz, wem das nichts sagt ) mit sage und schreibe 4mb ram und einer damals enorm großen 210mb platte, der war noch mit turbo-taste mit der man die taktrate halbieren konnte, für den fall, das er doch mal zu schnell war und das ganze rante dann unter ms-dos 6.2 und windows for workgroups 3.1 (man ich kann mich da echt noch dran erinnern) und bei dir?
|
|
||||
|
||||
ha, ich hab mit nem 386 DX 33 angefangen, die Turbo-Taste, ja aber die Funktion kann ich mich net dran entsinnen *g*
Höhepunkt war damals da Win 98 raufzubekommen, das war eigendlich erst ab 486... (habs auch nur ca. 5000 mal neuinstalliert *g*) Besonders stolz war ich damals auf meine Soundkarte *g* Was war das Prunkstück an deinem ersten Compi? |
|
||||
|
||||
4 MB ram und eine 20 megabyte festplatte, sowie ne grafikkarte die bereits 16 farben darstellen konnte
____________________ was nimmt auf deinem rechner mehr platz weg, spiele oder arbeitssprogramme? |
|
|||
|
|||
öhm ganz oben stehen tausende fotos, dann die rohdaten von kundenaufträgen, erst dann kommen programme, dann xp und dann ein spiel
schon einen plan oder eine idee für die nächste grafik die du erstellen wirst? was für eine? |
|
||||
|
||||
Jo soll für jemanden ein Bild erstellen für sein Wohnzimmer aber muss noch warten bis der jenige back aus dem Urlaub ist für weiteres.
Da wir beim Thema sind was spielst den so ?? |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |