|
||||
|
||||
tja, so wie ich das sehe werde ich kaum noch zeit finden was zu machen
ich drück euch aber allen die daumen und freue mich natürlich auch schon auf die bilder. |
|
||||
|
||||
Och schade....
Na vielleicht wirds ja doch noch was... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ker Heike...du bist seit 5 Jahren bei uns und hast noch nie am Contest teil genommen? Warum denn das nicht? Du hast doch großes Talent möcht ich mal behaupten
|
|
||||
|
||||
Also ich muss offen gestehen, bei den Kreativen Köpfen hier war ich zu feig...
|
|
||||
|
||||
Nö musst Du nicht,
aber ganz ehrlich ich habe, bevor ich hier überhaupt überlegt habe mitzumachen erstmal die alten Contest-Bilder durchgesehen, weil ich nicht das schlechteste Bild abgeben wollte... Und Du darfst nicht vergessen, dass ich vor fünf Jahren erst mit Photoshop angefangen habe. Das heißt ich bin eigentlich noch nicht soooo lange dabei Und dass ich dann gleich zum Einstieg ein Buch gemacht habe, ändert daran ja nix. Als ich mich auf das Projekt damals eingelassen habe, wußte ich ja noch nicht welche Ausmaße das annehmen würde Aber Danke für die Lorbeeren, dann scheine ich ja mittlerweile ein bißchen was gelernt zu haben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Verdammt, sind ja nur noch 5 Tage...
Heute nicht zuhause, morgen abend weg, Samstag auf Sonntag voraussichtlich weg...Sche***! Bleibt nicht mehr viel Zeit übrig! Ich hoffe ich schaff das noch. |
|
|||
|
|||
dann mußt du dir was schnelles einfaches überlegen.....is doch wurscht...hauptsache dabei
Meist sind die Ruckizucki-sachen, auch noch die besten |
|
||||
|
||||
so.. ich wäre jetzt auch fertig- aber, kann es sein, dass sich die Bildgröße während des Bearbeitens ändert? Ich hatte zu Beginn eine Datei angelegt, deren längste Seite 1000 Px lang ist. Jetzt schau ich beim fertigen Bild und es sind über tausend mehr
Edit. Naja nun ist alles abgeschickt, endlich fertig Geändert von Jule. (19.03.10 um 00:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab meins eben abgeschickt. ich hab auch nur ein bild geschickt.
|
Lesezeichen |