|
||||
|
||||
tu mich doch auch nicht so überführen...
|
|
||||
|
||||
War doch gar keine Absicht
|
|
||||
|
||||
So ich mal wieder bin auf der Arbeit heute Morgen abgehauen und ab zum doc, das ging ja mal garnet arbeiten mit den schmerzen. Auf jedenfall ist es gut entzündet und für heute nen gelbenschein.
Nun leg ich mich hin und genese. |
|
||||
|
||||
Na dann mal gute Besserung... Lass Dich doch gerade für den Rest der Woche Krankschreiben... Für einen Tag arbeiten zu gehen lohnt sich doch nicht
|
||||
|
||||
wundert mich, daß du überhaupt schon arbeiten gegangen bist...
ich dachte, du bist noch vollgepumpt mit Schmerzmitteln.. da muß schon mindestens 1 Woche krankschreiben drin sein... |
|
||||
|
||||
naja mein arzt ist anderer meinung
|
|
||||
|
||||
Verpass ihm nen blaues Auge, vielleicht sieht er dann klarer
|
|
||||
|
||||
genau, schenk ihm ein tütchen "haumichblau"
gute besserung übrigens |
|
||||
|
||||
Danke Volker
und jetzt heist es Daumen drücken leute bitte habe gleich um 15 UHr ein meeting mit einer Firma die einen Fotografen suchen für die Produktfotografie zwecks internetpresentationen für andere Firmen etc. bin schon ganz zappelig weil das wäre für mich der einstieg profi an der Kamera als zweit Job also mit dem einstieg richtig geld verdienen damit. mache ja sonst neben bei portraits was sich auch lohnt aber immer nur schub weise Kommt. Hatte denen Test Bilder gesendet die sie beurteilt haben und zu diesem gespräch eingeladen haben aufgrund der bIlder. Hoffe nur die stört nur meine dicke wange nicht und das mir das reden im moment schwer fällt. ich berichte später wie es gelaufen ist *freu mich schon riesig* |
Lesezeichen |