|
||||
|
||||
Ich hab die Lady lizensiert, weil ich eh noch eine Idee für das Bild habe.
Hier der Stand, der auch in der PSD ist: |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
ich finde den Kontrast zum Amish-Mädchen sehr gut, und wer die ein bisserl kennt, erkennt sie auch sofort. Bin sehr gespannt, kann ja da leider nix helfen *seufz*. Bin aber immer am Anschauen usw! Was mir noch aufgefallen ist, der Verlag ist bei meinen Buchern zu so ca. 50% vorne drauf. Nur, wenn, dann so integriert, dass er nicht so extremst absticht vom Hintergrund und vieel kleiner.
|
||||
|
||||
Ja das ist mir klar, auf dem Buchrücken ist er im Mockup kaum zu sehen und er soll ja mit rein. Von mir aus gerne etwas weniger groß
Mal schauen. Magst Du es nicht mal probieren den Verlag schöner ins Cover zu bringen? Ich hatte den Balken genommen, weil das besser passte. Die Farben sind ja doch eher nicht so im Cover vertreten. Da das Grau dann zum grau des autoen passt, fand ich das ganz ok. Kann aber sehr gerne auch kleiner sein Vielleicht nur eine graue Ecke? |
|
|||
|
|||
Ich kann mal guggen, ob ich damit klar komme, versprechen kann ich nichts
|
||||
|
||||
klar kommst Du klar
Du hast doch ein gutes Auge und tolle Ideen |
|
||||
|
||||
Hab mal die Menschen eingebaut und dann auch noch die Puppe. Keine Ahnung, ob die Puppe jetzt zu viel ist, aber irgendwie find ich das gut, aber ich seh das auch nicht mehr, da muss mal ein anderer was zu sagen. In dem Zuge hab ich die Matrix untenrum noch bissl überarbeitet und die Kante aus der Augengruppe unten weggemacht. Dann die Schifft spationiert und die Kante von 2084 bissl geglättet. Die letzen hellen Kanten von den Häusern noch weg und den Boden etwas weichgezeichnet. Den Verlag verschoben & verkleinert und den Streifen schmaler gemacht.
Die PSD läuft gerade in den Upload. |
|
||||
|
||||
Sollen wir das PSC-Verlag unten in eine Art Rechteck einfassen?
Irgendwie finde ich das so eng... Die Puppe... Ich weiß nicht so recht. So wie sie jetzt drin ist, geht das zwar und unterstützt die Trostlosigkeit, aber ich bin mir momentan nicht sicher. Wenn sie Maire gefällt, dann passt das für mich. Der Sand ist gut. Was ist das für einer? Maire, magst du mit dem Verlag mal ein wenig spielen, ob Dir was einfällt? |
|
|||
|
|||
Hi ihrs,
ich hatte damit begonnen, doch nun brauche ich erst wieder die aktuelle PSD, werde sie mir gleich ziehen, da sich ja eine Menge getan hat. Muss der Verlag in diesen Farben gestaltet sein? Das habe ich nicht mitbekommen. Ich würde nämlich den dunklen Balkon beim Verlag komplett weglassen, ich habe mal ausprobiert, Sand+Puppe dann ein stückerl runter zu bewegen, sieht meiner Meinung nach besser aus, als so abgehackt, den Balken mit Verlagschrift reinzuquetschen. Zudem bräuchte ich den Font vom Verlag noch, den habe ich leider nicht aktuell. Danke ihr Beiden!
"Ordnung ist die Lust der Vernunft, aber Unordnung ist die Wonne der Phantasie" (Paul Claudel) Geändert von Maire (30.07.15 um 11:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Schaut mal, was ich meinte, mit Balken weg?! Wie gesagt, ich gugge ständig hier bei meinen Büchern durch, wo das Verlagslogo ist und wie es eingebaut ist. Entweder Buchrücken bzw Rückseite oder klein und unauffällig direkt ins Bild hinein. Sollte das Türkis nicht zwingend vorgegeben sein, würde ich die Schriftfarbe gerne dem Bild anpassen. Und was mir noch gefallen würde, doch da beuge ich mich der absoluten Mehrheit *lach*. Ob man den Autorennamen auch etwas kleiner machen könnte?! So hat man mehr von der Puppe und die finde ich nach wie vor klasse!
|
||||
|
||||
Kannst Du mal probieren, ob ein graues Eck, dass dem Verlag etwas mehr Abstand ermöglicht drin wäre? Das könnte man dann in den Buchrücken rüberziehen....
|
Lesezeichen |