|
||||
|
||||
Macht echt spass und die Möglichkeiten sind noch lange nicht alle ausgeschöpft. Aus jeder Kombination entsteht sofort die Idee für weitere Veränderung. Es verselbstständigt sich sozusagen.
Edit: Ich werd süchtig, hier noch eines, wo ich noch ein Apo von mir mit eingebaut habe. Das ganze besteht aus 16 Ebenen unbedingt draufklicken wegen dem Wow Effekt Geändert von Josef17 (09.02.15 um 14:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Haha, einfach nur goil!!!
(Nur über die Aufzeichnung von Aktionen müssen wir bei Gelegenheit nochmal reden, bin zu doof dafür, grmbl...) |
|
|||
|
|||
Genau! |
|
||||
|
||||
Kleine spielerei mit dem heute veröffentlichten Beta von Affinity Photo
|
|
||||
|
||||
sehr zarte Farben.
|
|
||||
|
||||
Ja,
Das Ganze ist mit Frequenztrennung gemacht und dann frei Schnauze mit einem Pinsel in der Farbebene gemalt. Dabei ist die Frequenztrennung mit einem Klick gemacht. Ich bin grad schwer beeindruckt von der Beta, auch wenn ich eingefahrene Wege, die ich in PS nutze verlassen muss. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Wirklich hübsch.
Adobe kann sich warm anziehen, wenn ich mir durchlese, was ich auf die Schnelle zu Affinity Photo finde. Zumindest, was Mac-User anbelangt. |
|
||||
|
||||
Ugge das Programm ist jetzt noch Beta und ich denke nach ein paar Stunden Spielen, dass das was Du schreibst durchaus stimmt. Klar ein paar Dinge sind noch hakelig, aber die haben wieder ein Forum eingerichtet, wo man anfragen kann, was einem fehlt und Fehler melden. Das wird richtig gut.
Die Maskenkorrektur mit Haaren ist jetzt schon besser als die von Photoshop |
|
||||
|
||||
Hab gerade einen Artikel übber CC gelesen, da gehen einem die Haare hoch. Schon mal langsam an was neues gewöhnen, für den Fall das mein CS5 mal nicht mehr geht?
|
|
||||
|
||||
Wobei Affinity leider nur für den Mac produziert.
Dein CS5 sollte aber noch ne gute Weile funktionieren. |
Stichworte |
jwildfire, mach was draus, mwd |
Lesezeichen |