|
||||
|
||||
Da sage ich jetzt nichts zu, obwohl ich mich auch oft wundere!
|
|||
|
|||
Hmmm, der italienische Frank hat ja auch teilgenommen.
Drum diese verzweifelte, im Grunde desorientierte, Antwort. Naja, halten wir es mit dem genialsten Philosophen der 21. Jahrhunderts: " Schaun mer ma" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
is ja schon mal schön, dass hier nur genöle von leuten kommt, die auch teil genommen haben
gebt heike doch nen kurzen moment - es ist vorweihnachtszeit und es gibt auch menschen die familie haben und auf diese wert legen - morgen wird der thread freigeschaltet, ob mit oder ohne newsletter. versprochen, ob einäugig oder blind spielt da keine rolle. ich weiß, dass ihr alle ganz gespannt wartet und könnte jetzt gemein sein und sagen "da sind klasse ideen und bilder eingegangen", um euch aber nicht noch mehr auf die folter zu spannen lass ich es einfach. scheisse ... gerade auf die uhr geschaut ... ersetzt das morgen einfach gegen heute |
|
||||
|
||||
Gut Frank, Du nimmst jetzt den Platz 4 und ich nehme Platz 1 *lach*
|
|
|||
|
|||
Mensch Blindguard, da zeigt es sich mal wieder: Unter den Blinden ist der Einäugige König!
|
|
||||
|
||||
Mit dem Spruch Versuch ich mich auch dauernd zu trösten, nur gibt es in meiner Umgebung zur zeit so wenig blinde.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Thread ist freigeschaltet: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=14307
|
Lesezeichen |