|
||||
|
||||
*grr...*
Jeden Tg nur 1 Joghurt und 1 Actimel, seeehr wenig Schlaf und gaaanz viele Sorgen und schon klappt das mit dem Abnehmen. ________ Meine WLP ist eben gekommen, was mich ungemein freut. Jetzt kann ich mal so langsam anfangen und mein PC-Innenleben in ein neues Zuhause zu versetzen. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Jetzt muss ich nur noch überlegen, wofür WLP hier steht... Warehouse Location Problem? Wafer Level Package? Wolf Lite Pro? Oder womöglich für Wärmeleitpaste? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die 5 Kilo müssen immerhin wieder drauf kommen... |
|
||||
|
||||
das ich zwischen zwei Schauern trocken meine Hunderunde drehen konnte
|
|
||||
|
||||
es ist Samstag
Bin im Moment wieder im zeichnen Modus habe eine weile versucht 3 D Zeichnungen zu machen Macht spaß aber eine profi bin ich noch nicht !!!!!!!!!!!!!!!! also Muss Photoshop mal warten ! ach ja und ich habe Bilder aus der Serien Clown und Zeichnungen verkauft :-) endlich wieder Geld !!!!!!!!!!!!! schönen Samstag noch ihr alle |
|
||||
|
||||
sieht doch geil aus Joan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry für die späte Antwort, aber ich hatte einige Tage keinen PC, war nur mit dem Tablet online. _________________ Mich freut gerade, dass mein guter alter Intel i7-4770K jetzt endlich im neuen Gehäuse verbaut ist, inkl. 240mm WaKü ( für die Bunte ( Wasserkühlung )) und meine neue GraKa ( für die Bunte ( Grafikkarte )) "Asus ROG Strix GeForce GTX1080Ti-11GB Gaming" auch gut läuft.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
GraKa hätte ich gewusst, WaKü nach etwas Zeit zum Überlegen vermutlich auch. Fein, dass dein PC jetzt wieder läuft. Viel Spaß beim Gamen. --- Joan, Glückwunsch zum Verkauf der Bilder aus der Serie Clowns + Zeichnung. Die 3D-Sachen wirken schon klasse. |
|
||||
|
||||
Das schließe ich mich doch den Gratulationen zu den tollen 3D Bildern und zu dem Verkauf mal an !
Ich freue mich weil sich mein Sonnenblumenfoto beim Fotowettbewerb zum Thema "Spiegelungen" im aktuellen Pictures Magazin ( auf den vorletzten Platz ) immerhin platzieren konnte - besonders im Hinblick darauf dass es bei diesem Thema zu einem Teilnahmerekord gekommen war und lt Redakteurin die Redaktion fast in Bildern ertrunken ist.
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch, Marion (oder magst Du lieber "Linn" genannt werden? ). Ist ja auch wirklich ein tolles Bild!
Geändert von dudlhofer (21.09.17 um 13:31 Uhr). |
Lesezeichen |