![]() |
|
||||
|
||||
ja
|
|
||||
|
||||
nein
(zwischenfrage, sollte man irgendwann anfangen auch mal tipps zu geben oder mit "ja","nein","unwichtig" weiterverfahren bis zum "eventuellen" ende?) |
|
||||
|
||||
is ja auch ein fieses rätsel und die lösung ist ein fall für ... - ich glaube ich hätte als rater schon lange aufgegeben
![]() der mann ist normal die kuh auch (soweit man das sagen kann) seile (und flschenzüge hängen eigentlich in so ziemlich jedem stall standardmäßig rum) weiterhin möchte ich noch einmal die frage wiederholen, da ja auch viele fragen zu dem mann da waren, die aus meiner sicht nicht nötig gewesen wären, wenn man das kleine wörtchen, daß ich nun fett gemacht habe gelesen hätte ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
So, um uns mal etwas Überblick über die Fakten zu geben, fasse ich hier noch mal alles wichtige zusammen:
So. Und mit dieser Übersicht haben wir vielleicht genug Überblick bekommen, um neuen Mut zu schöpfen. Und Blindguard...lass den Kopf nicht hängen. Ich habe auch fast 7 Seiten gebraucht bis ihr auf die Lösung gekommen seid. Meine Frage: Ist es... a) ...ein Notfall? b) ...eine dringliche Situation? |
|
||||
|
||||
JA
(aber jetzt muß ich in die heia, habe morgen "früh" einen wichtigen kundentermin) |
|
||||
|
||||
ja
|
![]() |
Lesezeichen |