|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema würdest du gern ein Composing erstellen? | |||
unmögliche Welten | 8 | 72,73% | |
Energie | 0 | 0% | |
doppeldeutig | 3 | 27,27% | |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Das freut mich, dass du's noch geschafft hast, Kali! Ein schönes Bild! Ist die Tänzerin auch in Octane entstanden?
Keine Hektik, apri, du hast noch den ganzen Tag Zeit. Der Tag endet erst um 24:00 (und wenn dein Bild ein klein bisschen später kommt, will ich mal nicht so sein. Vor neun Uhr morgen früh mach ich die Umfrage nicht). |
|
||||
|
||||
Feddisch, Bild ist drin, ich mußte nur noch die Stocks suchen... :-)
|
|
||||
|
||||
Jou, hab's gesehen. Prima!
Herrje, ich frag mich jetzt schon, wie ich es schaffen soll, aus so vielen tollen Bildern ein paar wenige Favoriten herauszupicken. Ob es Heike und Volker wohl merken würden, wenn man bei diesem Wettbewerb 18 Stimmen vergeben könnte? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
big sister is watching you...
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hi Kali und apri,
klasse Bilder habt ihr da noch reingestellt! |
|
||||
|
||||
Baue doch die Eule in ein Bild ein und mach nen Rahmen drum.
Schon kommt sie nicht raus und Du hast freie Bahn.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Stichworte |
purer spaß contest, unmögliche welten |
Lesezeichen |