|
||||
|
||||
Wichtig ist das Bayern nicht disqualifiziert werden |
|
||||
|
||||
Die zählen zum Weltkulturerbe exotischer Völker und stehen somit unter speziellem Artenschutz, die dürfen natürlich mit machen.
|
|
||||
|
||||
Daaaanke Andrea!
|
|
||||
|
||||
den abstimmungsthread habe ich bereits erstellt,
heike wollte aber noch ne mailbenachrichtung raushauen mit link zum thread ... heike hat heute aber wenig zeit, deshalb kanns noch nen kurzen moment dauern bis ihr die bilder ansehen und eure stimmen abgeben könnt. |
|
||||
|
||||
Was ist ein Moment, wie lange dauert ein Augenblick?
Wie lange das dauern kann kommt ganz drauf an. Einstein sagte: "Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einer heißen Herdplatte, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. "
|
|||
|
|||
Nö, sorry, das find ich nicht gut!
Die Leute die an diesem Contest teilgenommen haben, haben heute auf die Abstimmung gewartet. - Vergebens! Die Spannung WAR groß, wurde aber enttäuscht. |
|
|||
|
|||
Habe auch den ganzen Tag gewartet und bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Vor Allem verstehe ich nicht ganz, dass wohl der (quasi) einäugige Blindguard sich die Mühe macht den Abstimmungsthread fertig zu bekommen, und nun dennoch gewartet werden muss, bis alle Leute (von denen >90% ja eh nicht am Contest teilgenommen haben) benachrichtigt worden sind, dass abgestimmt werden kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall gratuliere ich allen Teilnehmern zu ihrem erfolglosen Versuch den ersten Platz zu erreichen. (Keine Frage, dass der erste Platz an mein geniales Meisterwerk vergeben wird.) Zweite bzw. dritte Plätze sind ja nett, aber wir wissen ja wohl alle, dass sie eigentlich nichts zählen. |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass du dann auch genauso ein guter Verlierer bist, wie du dich hier gerade als vermeintlicher Gewinner präsentierst, Niko.
|
Lesezeichen |