|
||||
|
||||
Zitat:
Habe auch eines bekommen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
moi
meld mich mal von der grippe zurück draußen stellenweise -23° … aber das ist jetzt wieder weg innen dafür dan auch 38° … war der ausgleich und jetzt freue ich mich, dass es mir endlich besser geht. heißer ingwertee ist echt der bringer bei so was wünsche euch noch ein frohes neues jahr |
|
||||
|
||||
Ich freue mich, das mein kleines Hundchen heute den ersten langen Leinenspaziergang ohne Probleme geschafft hat.
|
|
|||
|
|||
wow josef, das ist toll
|
|
||||
|
||||
Und ich, dass der Kopf rund ist, weil dann die Gedanken leichter die Richtung wechseln können.
|
||||
|
||||
Mich freut, das ich morgen meinen 47. Hochzeitstag habe
|
|
|||
|
|||
Wow, 47. Hochzeitstag? Herzlichen Glückwunsch und wünsche dir weitere glückliche Tage im Hafen der Ehe.
Ich freue mich, dass ich seit Heute wieder mein kreatives Tief verlassen habe, fühle mich heute sehr stark.
|
||||
|
||||
Nach dem meinen Töchtern seit August
in der psychosomatische Klinik war (14 Jahre alt) ist sie ENDLICH wieder zu Hause !! Das ist was Mobbing macht mit ein Kind !! Hoffentlich schaft sie es jetzt !! |
|
||||
|
||||
Ich drücke deiner Tochter die Daumen.
Josef herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag |
|
||||
|
||||
Deiner Tochter viel Glück und Kraft,Joan.
|
Lesezeichen |