![]() |
|
|
||||
|
||||
Ein Heizpilz wäre nett.
|
||||
|
||||
zurück aus dem Urlaub und nur schönes Wetter gehabt :-)) täglich im Meer gebadet, Nordsee im September hab ich so noch nicht erlebt.
|
|
||||
|
||||
Bei mir ist landunter. Es regnet und regnet und regnet. Und ich freu mich drüber. Schleif grad ne Tür ab und genieß den Regen, der an der Garage vorbeirauscht.
Wollte eigentlich Fotos im Regen machen. Aber ach...
|
||||
|
||||
Tach, immer noch Sonne und schön. Letzte Nacht habe ich mal was rauschen gehört aber in der Früh wars trocken.
|
|
|||
|
|||
Momentan freue ich mich über haufen lustiger Katzenvideos im Netz sowie über sehr viele sog. "Pranks"-Videos, also Neusprech für versteckte Kamera.
Bei dem Mistwetter (hoffentlich wieder ab morgen besser) habe ich sonst nix zu tun (keine Panik, Photoshop kommt natürlich erstmal an erster Stelle ![]() Außerdem teste ich wieder sehr viele Brushes aus (natürlich selbsterstellte).
|
||||
|
||||
Ich freue mich, das die Hundemutter unsere künftigen Wauwis tragend ist und mitte Oktober wirft.
|
|
||||
|
||||
ich freue mich das mein Tochter Überwochenende nach hause darf aus der Klinik !
|
|
||||
|
||||
das klingt wirklich schön joan.
|
|
||||
|
||||
Freu mich für Dich mit Joan
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, daß ich den Weg hierher gefunden habe. Hallo ich bin danesa und neu hier
|
![]() |
Lesezeichen |